Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Navi-Anschluss unplausibles Verhalten

Erstellt von DietmarSchnurr, 30.10.2015, 12:42 Uhr · 21 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #21
    Hallo sampleman,
    um auf Deine Gegenfrage zu antworten, ich stecke das Navi nicht in die Halterung wenn ich zum Bäcker fahre, das Navi ist schon in der Halterung, wo es hingehört.Ich meine das die Variante "Zündung an gleich Navi an" unpraktisch ist, und zwar aus dem Grund weil das Navi immer mit angeht obwohl es nicht zum Einsatz kommt.Ich habe einen Schalter in die Zuleitung des Navi gebaut, dann kann ich es einschalten wenn's benötigt wird.Ich nutze das Navi beim Moped genauso wie im Auto.
    Gruß Hans

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Weil

    - man nicht an der Originalverkabelung rumschnipseln will
    - man das nicht kann
    - man evt. nicht darf (Leasing)

    Daß es beim Anschluß übers Standlicht nie Probleme geben kann wage ich zu bezweifeln. Dieses wird, wie alle Vebraucher von der ZFE überwacht. Liegt der Stromverbrauch außerhalb der Toleranz schaltet diese ab und melden "LAMPF".

    Gruss
    Klaus
    ich spreche aus eigener Erfahrung an meiner Rallye....läuft wie geschildert ohne Probleme seit 2,5 Jahren
    Und ich hab noch nie von einer "LAMPF"- Fehlermeldung gehört oder hier gelesen wenn man am Standlicht anschließt.
    Egal.... soll jeder machen wie er meint


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cartool-Kabel z.B. zum Navi-Anschluss an CAN-Bus
    Von tobio89 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 19:12
  2. Anschluss Navi ??
    Von sk1 im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 14:35
  3. Abschaltung des Navi-Anschlusses
    Von DukeQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:03
  4. 2010er GS und Navi-Anschluss
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:34
  5. Can Bus Anschluss für Navi bei MM
    Von Todi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:00