Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

NAVI GPS an ADVENTURE Scheibe Querstrebe?

Erstellt von alex37, 02.11.2011, 20:52 Uhr · 20 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard NAVI GPS an ADVENTURE Scheibe Querstrebe?

    #1
    Hallo
    Wie stark vibriert das NAVI, wenn es an der Querstrebe der ADVENTURE Scheibe befestigt wird? Welche Halterung benützt ihr?
    Jemand Erfahrung mit dieser hier?: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/co...typid=44500336

    Danke und Gruss
    alex37

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  2. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard Navi an GSA

    #2
    Hi,

    habe genauso wie Du es beschreibst ein Garmin 60 an meine GSA geschraubt. Bügel/Halter von Teuertech für GSA und Buell (wirste finden) und daran dann einen ganz ordinären Fahrradlenkerhalter von Garmin. Fehlende mm im Durchmesser mit Gummistreifen ausgeglichen und basta. Perfekt. Und billig. Ääääh - preiswert.

    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #3
    Hallo Alex, ich hab an meiner ADV ein TOMTOM Autonavi mit Bügelschellen starr angeschraubt. Vibrationen hab ich keine festgestellt, funktioniert problemlos.

  4. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #4
    Hi Alex,

    habe mein 660er an der BMW-Orginalhalterung (TN 71 60 7 713 903) für zumo 550er angebracht. Preis ca. 40 Euro.

    Keinerlei Vibrationen oder sonstiges; perfekte Sicht und auch noch während der Fahrt gut zu bedienen.

    VG

    michi

  5. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    53

    Standard Navihalter

    #5
    Hi Alex

    habe seit Juli ne GSA und den SW-Motechhalter mit einem
    TOM TOM RIDER 2 aud der Scheibenstrebe verbaut.
    Bin restlos zufrieden, keinerlei Vibrationen hält super auch wenn man
    mal 10kM Schotter unter den Reifen hat.
    Sieht auch super aus und ist wertig verarbeitet.
    War mit einstellen in 20 Minuten erledigt.

    lg Wüdekuh

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Bei meiner ADV ist das BMW Navi IV direkt am oberen Scheibenhalter Querbügel angeschraubt - mit der original Halterung.

    Im Stand vibriert es ganz leicht (vor allem bei noch kaltem Motor), aber während der Fahrt absolut ruhig.

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #7
    Hallo Alex,

    Ich benutze die TT Halterung für mein Garmin 278 Navi für die Befestigung and der ADV Querstrebe, bin sehr zufrieden damit.

    LG

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Org.Halterung BMW Craddle für Navigator3.
    Vibration im Stand bei kaltem Motor und beim Losfahren, unter der Fahrt keine Vibrationen.

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Hallo Alex37,
    ich habe genau diese Halterung an meiner Adv. und damit superzufrieden
    keine Vibrationen und die org. Instrumente sind noch gut ablesbar.
    Dabei war eine Filzunterlage, die habe ich gegen eine transparente Lackschutzfolie ausgetauscht, weil es mit dem Filz nicht fest genug war.
    Ich habe ein ZUMO 550 daran montiert.

    LG Frank

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #10
    Moin,

    ich habe die ADV-Scheibe dran, an der oberen Strebe habe ich mein 660er mit der Garmin-Halterung in Verbindung mit der Halterung von SunRiser befestigt, es treten nur leichte Vibrationen im Leerlauf auf.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Querstrebe mit Prallschutz
    Von 1200er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 15:48
  2. Suche Querstrebe Kofferträger ADV
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:32
  3. Querstrebe
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:16
  4. Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 20:03
  5. Durchmesse Querstrebe Windschild GSA
    Von Zebe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 13:05