Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Navi hinter Flowjet ????!!!

Erstellt von chrissivogt, 23.11.2010, 12:35 Uhr · 16 Antworten · 3.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Hallo Christian
    660er hinter gekürzter Puig-Scheibe
    Hallo RoGe

    Was hast denn bitte für einen Halter für den 660er Navi??

    Gruss Christian

  2. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    .....meinst du das ungefähr so
    Jou, ungefähr genau so ;-))
    Das Bild ist gut, nur ist das gezeigte Navi "Querformat" das 69er ist dagegen ziemlich hochformatig. Das 60er ist ein wirklich sehrsehr vielfältig einsetzbares Navi, ich nutze es selbst mit Begeisterung, aber zum fest anbauen ans Moped ist es nicht ideal.
    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #13
    Hallo RoGe

    Was hast denn bitte für einen Halter für den 660er Navi??

    Gruss Christian
    Hallo Christian, ist dieser hier ....

    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...154448926,.htm
    musste mir eigentlich nur die vorhandenen Bohrungen etwas abändern, ist aber kein Problem da das Material komplett aus Alu ist, dann mit einem kurzen RamMount Arm lässt sich das Navi auch auf die entsprechende Position einstellen. Hält bei mir "so" schon viel Kilometer.

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #14
    Ich hab' das so :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.jpg  

  5. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #15
    Hallo,
    Auf meine R12GS habe ich es so gelöst :

    2010-2-_800x800_256kb.jpg

    Einer der 4 Bolzen der Lenkerklemmböcke ist ausgewechselt worden durch ein verlängerter Bolzen mit Ram-ball drauf.

    So lässt sich der Zumo 660 jederzeit einfach (ab-)montieren. Das Navi steht nah am Körper, das vereinfacht Eingaben während der Fahrt. Der Blickwinckel auf's Armaturenbrett bleibt komplett frei. Und wenn der Zumo nicht benutzt wird gibt's auch kein hässlicher Navihalter im Blickfeld, man sieht nur den Ram-ball.

    Probleme gibt es allerdings wenn ein hoher Tankbag montiert wird, dann muss der Zumo hoher stehen und ist der Blick auf die Unterseite der Armaturen getrübt.

    Wünsche viel Erfolg,
    GSband

  6. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte bei dem Thema nochmal nachfragen, ob jemand von euch eine abgesägte Orginalscheibe hat ??? .....und dahinter ein Navi montiert hat???

    Da ein Navi hinterm Flowjet keinen Platz hat und ich aber das Navi, soll ein 60csx werden, nicht am Lenker montieren möchte, tendiere ich nun zu dieser Variante.

    Hat jemand von euch so eine Konstallation(?) und evtl. sogar Bilder ????

    Da ich nicht so viel mit dem Navi fahre möchte ich halt nicht den riesigen TT-Halter am Lenker im Blickbereich. Über den Instrumenten hinter dem Windschild stört er weniger.

    Gruß Christian
    Hallo Chrissivogt!!
    Also ich habe es so gelöst,halter von Touratech mit gekürzter Original Scheibe.
    Schönen Gruß Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200-gs-014.jpg   bmw-r1200-gs-012.jpg  

  7. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #17
    Vielen Dank für eure Tipps !!!

    Das 60csx hinter der Scheibe zu montieren wird nicht einfach.
    Weil das 60csx länglich ist stößt es schnell mit der Antenne an die Scheibe, wie es mit einer Abgesägten aussieht .........????
    Wenn das Navi über die Abgesägte ragt nicht schlimm, nur der Halter sollte dahinter bleiben.
    Evtl. muß ich das Navi doch an den Lenker montieren.

    War gerade auf der TT-Homepage, hat jemand von euch eine Lenkermittelstrebe verbaut und dort das Navi dran???

    Hat jemand von euch schon den Saugfuss an die Scheibe innen befestigt, den man sonst fürs Auto benutzt??

    Gruß Christian


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flowjet mit Navi und Stromlösung. Garmin C210/220
    Von Noti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:14
  2. Endlich ruhe hinter der Scheibe
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:33
  3. VA-Gitter hinter Tankcover
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  4. Flowjet - Navi - Tankrucksack ???
    Von wombel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:35
  5. Die Frau hinter der Navistimme
    Von MP im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:41