Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

Erstellt von LandesbergerQ, 19.09.2014, 11:41 Uhr · 1 Antwort · 485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    5

    Standard Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des Steuerrades zu finden..
    Wo würdet ihr sinnvollerweise das Kabel verstecken so dass es nicht zu sehen und geschützt ist ?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von LandesbergerQ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des Steuerrades zu finden..
    Wo würdet ihr sinnvollerweise das Kabel verstecken so dass es nicht zu sehen und geschützt ist ?



    ich weiß zwar nicht, wo ein Steuerrad sein soll, aber bei meiner 07er GS habe ich das Navikabel unter dem Tank laufend ganz leicht nach vorne durch ziehen können. Es geht da sogar ohne dass man den Tank abnimmt, es ließ sich drunter schieben, sodass man es nicht sehen konnte. Obs bei der Adventure auch so einfach geht, weiß ich allerdings nicht


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi an Adventure
    Von skipperstef im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:25
  2. IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:03
  3. Stromversorgung für Navi verlegen
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 09:31
  4. BMW Navi an Adventure
    Von skipperstef im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  5. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16