Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Navibuchse, muß die aktiviert werden??

Erstellt von Johannes35a, 25.07.2009, 14:33 Uhr · 32 Antworten · 3.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard Navibuchse, muß die aktiviert werden??

    #1
    Hallo Leute,

    wenn ich das Navi an die Spezialbuchse unter dem Lenkrad hänge, schaltet der Bus nach 20 sec aus. egal, welche Polarität.

    Das kann dch nicht normal sein????? Muß die per Software freigeschaltet werden??

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    solange die Zündung an ist hast du Strom, schaltest du ab, ist er nach einiger Zeit weg, finde die Lösung gut, hatte früher mein Garmin direkt angeschlossen, und musste es dann immer ausstecken, well sonst nach einiger Zeit das Motorrad keinen Saft mehr hatte.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #3
    Die schaltet aber bei mir auch während der Zündung aus. Also nur, wenn ich mein Zumo daran hänge...............????????????

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Dann stimmt was nicht! Frage doch mal deinen

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Wenn du dein Zumo dran hängst, einschaltest und der Motor läuft, darf es sich nicht abschalten. Stellst du die Zündung ab, erscheint nach ca. 20 Sekunden die Meldung im Zumo Display und du kannst wählen auf Batterie umzuschalten oder das Zumo ausgehen zu lassen. Wenn das nicht so ist, dann stimmt etwas nicht.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #6
    Den Motor kann ich nicht starten, Tank ab.
    Kann mal jemand testen, ob das bei nur Zündung an normal ist????????????

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Habs ausprobiert: Zündung an, Zumo an und Zündung an gelassen - innerhalb von 3 Minuten passiert nichts. Keine Abschaltmeldung.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    na klasse. ich hab nach 20 sec eine abschaltung. komischerweise das selbe auf der boardsteckdose...............

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    es ist nur bei dem Navi. eine Glühlampe brennt weiter,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  10. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Johannes35a Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wenn ich das Navi an die Spezialbuchse unter dem Lenkrad hänge, schaltet der Bus nach 20 sec aus. egal, welche Polarität.

    Das kann dch nicht normal sein????? Muß die per Software freigeschaltet werden??

    Hallo

    welche Pins hast Du denn belegt ???

    Gruß
    Carsten


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polarität bei Navibuchse und Stromleistung
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:58
  2. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  3. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50
  4. RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:30
  5. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35