Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigator 2 an R1200GS

Erstellt von Elmex112, 04.02.2011, 13:53 Uhr · 7 Antworten · 1.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    7

    Lächeln Navigator 2 an R1200GS

    #1
    Hallo aus Barsbüttel(Schleswig-Holstein)
    Ich bin stolzer Besitzer einer 1200GS Bj07.
    Nun habe ich mir einen gebrauchten Navigator 2 mit allem Schnick und Schnack gekauft.
    Meine Frage........ Wo habt den Nav befestigt?
    Was ist besser .....an den Lenkerklemmen oder vielleicht eine Querstrebe von Touratech hinter der Scheibe?
    Danke für die Entscheidungshilfen Jörg

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    alles auf die Querstrebe hinter der Scheibe !!,dass Teil bei mir läuft unter Eigenbau,
    und trägt den Navigator 2 und das Tripy2 (Digital Roadbook) über Bordspannung,alles schön im Blickfeld............



    Robert

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    alles auf die Querstrebe hinter der Scheibe !!............
    Robert
    Ich denke auch, dass die Querstrebe der beste Platz ist. BMW bietet auch einen Nachrüsthalter dafür an. Die Bohrungen am Cradle passen natürlich genau.
    Gruss, gerry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navi-halterung.jpg  

  4. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Elmex112 Beitrag anzeigen
    Hallo aus Barsbüttel(Schleswig-Holstein)
    Ich bin stolzer Besitzer einer 1200GS Bj07.
    Nun habe ich mir einen gebrauchten Navigator 2 mit allem Schnick und Schnack gekauft.
    Meine Frage........ Wo habt den Nav befestigt?
    Was ist besser .....an den Lenkerklemmen oder vielleicht eine Querstrebe von Touratech hinter der Scheibe?
    Danke für die Entscheidungshilfen Jörg
    Probiers mal mit dem.....
    eigenbau hab noch einen übrig.....

    Gruß
    Willi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navihalter-2-009.jpg  

  5. Ojo Gast

    Standard MN II+ an R1200GS Adv.

    #5
    Hallo Gerd,

    ich habe den von Gerry weiter oben vorgestellten Nachrüsthalter seit 2006 und keinerlei Probleme bezüglich der Festigkeit und des Blickfeldes.

    Ich kann ihn empfehlen, bin aber auch von dem vorgestellten Eigenbau angetan.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  6. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    [QUOTE=Ojo;704019]Hallo Gerd,

    bin aber auch von dem vorgestellten Eigenbau angetan.

    Hier noch Bilder von meinem eigenbau........
    Gruss Willi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navi-halter-gs-2007-002.jpg   navi-halter-gs-2007-003.jpg  

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Hallo Willi,

    sieht super stabil aus. Ich stehe da eher auf filigranere Bügel ist aber wiw alles im Leben Geschmacksache

  8. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #8
    sagte der Affe als er in die Seife bisssssssss...


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV an R1200GS und F650GS
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. BMW Navigator III Halter R1200GS ab Mj.2008
    Von funbike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 09:55
  4. bmw navigator III
    Von atreju im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 18:41
  5. Verkaufe R1200GS felsrot mit Navigator II plus (Verkauft)
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:31