Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Navigator III geht nicht an

Erstellt von gsa2008, 03.03.2008, 21:49 Uhr · 12 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    Hy,

    danke für eure Bilder. Ich war jetzt gerade nochmals und habe nachgeschaut. Weder unten an der Hupe noch oben (wie auf dem zweiten Bild) ist der Stecker zu finden. Als ich kürzlich beim Händler war und ebenfalls das Model 2008 unten bei der Hupe betrachtete war dort auch kein zweiter Stecker. Bei mir ist dort nur ein Stecker vorhanden dieser ist aber für etwas anderes. Vor zwei Tagen habe ich den Tank mit samt den Abdeckungen ausgebaut und nach dem Stecker gesucht. Es war erfolglos.
    Meine GS Adventure(ESA, ABS, Zusatzscheinwerfer) habe ich jetzt im März 2008 erhalten.

    Hat einer ebenfalls eine aktuelle aus 2008?

    Ich denke ich gehe nun doch zum

  2. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Hi,
    der Stecker ist bei der 08er definitiv an der Stelle wie im Bild. Auch bei der GSA.
    Ist ein 3-poliger Stecker, der allerdings nicht leicht zu finden ist. Ein schwarzer Stecker mit einem schwarzen Verschluss, mit einem schwarzen Kabelbinder an dem schwarzen Trägerrohr angebunden...
    Wenn du den Kabelbinder, den ich hier gelb markiert habe, aufschneidest, kannst du den Stecker (rotes 8Eeck) aus seinem Versteck befreien.

    Viktor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stecker.jpg   nav_st.jpg  

  3. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Lächeln

    #13
    Hi,

    ich war nun beim . Der Stecker war hinter dem Ölkühler.
    Eingesteckt und das Navi geht.

    Gruß Gsa2008


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV geht immer wieder aus ...
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:30
  2. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  3. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56