Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Navihalter TomTom Rider 2

Erstellt von GS Andreas, 31.03.2009, 13:07 Uhr · 24 Antworten · 6.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #11
    Hallo,
    ich habe mir auch die Halterung von Louis http://www.louis.de/_207e4d4de29ce8f...nr_gr=10001550 angebaut und darauf den Extrem halter von Wunderlich http://www.wunderlich.de/shopart/860...r-II-Urban.htm denn so kann man den Rider auch mal an der Gs lassen ohne gleich Angst zu haben, das er geklaut wird. Habe es natürlich alles am Lenker und nicht neben dem Tacho, denn das ist mir zu weit weg um das Gerät zu bedienen wegen telefonieren usw..

    Falls noch jemand einen gut erhaltenen Wunderlich Halter gebrauchen kann bitte melden, denn habe mir gerade vor 3 Wochen eine Triple Black GS 1200 gekauft und dafür 2 Motorräder weg gegeben und so einen über.

    VG Ralf

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #12
    Wieviel möchtest Du denn für den Halter haben???

  3. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #13
    Hallo,
    würde sagen 50 € + Verand.

    VG Ralf

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #14
    Was ist schlecht daran? Ich hab den seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Nimmt auch viel Erschütterung auf beim Offroaden und kann justiert werden zwischen "sitzend" und "stehend" Fahren.

    ich kann ihn nur empfehlen.

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #15
    Moin, moin

    hat schon jemand von der Firma SW Motech den QUICK-LOCK GPS-Halter montiert.Soll auf die Lenkeraufnahme geschraubt werden. Ich würde die Halterung dann aber an den oberen Bügel der Adventure Scheibe befestigen wollen.
    Wie ist die Verarbeitung und hält das Navi mit dieser " Schnelltrennstelle". (Das TOMTOM 1 ist ja damals auch aus seiner Halterung gefallen oder der Halter ist gebrochen).

    Gruß ............

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Ich habe die RAM-Mount Kugel mit einer längeren Schraube auf dem linken Klemmblock der Lenkerhalterung befestigt. Da ist das Navi nah genug dran, um auch die kleinen Buchstaben in der Statuszeile zu lesen, die Bedienung geht problemlos mit links und der Tacho ist auch noch zu lesen. Damit komm ich auf Strasse und im Gelände zurecht. Und abgefallen ist auch noch nix. Also keine Beanstandung am RAM-Mount System.

    Gruß
    Chris

  7. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #17
    Ich habe auch schon seit jahren das Ram Mount System und kann mich nach Modi mit Schraube und Mutter nicht beschweren ,einwandfrei

  8. Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Montierbarkeit bei 28mm Rohr

    #18
    Hallo Andreas,

    der Halter macht einen guten Eindruck und gefällt mir.

    Frage: Ich habe einen 28mm Lenker auf meiner GS und damit nur ca. 2mm
    Platz zwischen Rohr und Lenkersäule ?!
    Reicht das für den Halter, der greift ja um das Rohr ?!

    Und wie ist der Platz hin zum Zündschlüssel, reicht das zum Bedienen aus ??

    Wie ist Dein Rat ?

    Gruß aus Franken

    Michael



    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Hallo

    Weil mich das "weit weg Navi Problem" auch geärgert hat, habe ich diesen Halter genommen und bin sehr zufrieden!
    Is ja vllt ne Alternative...


    Hier der Link zu Louis
    http://www.louis.de/_207e4d4de29ce8f...nr_gr=10001550



  9. Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #19
    Hi Andreas,

    Halter gefällt mir.

    Frage: Ich habe unter dem Lenkerrohr nur ca. 2 mm Platz, reicht das für die Befestigung ??
    Wie ist das mit dem Zündschlüssel, reicht dort der Platz für einen vernünftigen Zugriff ??

    Für Deine Meinung bin ich dankbar

    Gruß aus Franken

    Michael

  10. CBR Gast

    Standard

    #20
    Ich bin mit dem Rammount sehr zufrieden das Ding kann man doch wirklich überall hinbauen.

    Ich hätt übrigens noch eins Halterung + Passivhalterung für TOMTOM


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biete - Navihalter TomTom
    Von BeamerWilly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:44
  2. Suche Navihalter TOMTOM
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:38
  3. Navihalter TomTom Rider und Andere für die R 1200 GS
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:33