Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Erstellt von sunraiser, 09.02.2010, 18:07 Uhr · 24 Antworten · 8.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #21
    Da jetzt die letzten Reserven ausgeschöpft sind, .... und ich trotzdem 2/3 weitere Anfragen habe, ... stelle ich mir die Frage ob ich noch 2te Serie dieser Teile ordern soll
    Aufruf
    : Wer einen Haltesatz benötigt, solle sich doch bitte melden!

    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #22
    Hallo Heiko,
    ich suche auch gerade nach einer guten Lösung für die ADV (oberer Bügel an der Scheibe) und mein Zumo 550 mit TT Absperrhalterung.
    Wann könntest du denn liefern? Sehr gerne dürfte das Teil auch Alu natur sein. Beste Grüße Walter

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    ich suche auch gerade nach einer guten Lösung für die ADV (oberer Bügel an der Scheibe) und mein Zumo 550 mit TT Absperrhalterung.
    Wann könntest du denn liefern? Sehr gerne dürfte das Teil auch Alu natur sein. Beste Grüße Walter
    Servus Walter (ohne h) ,

    das letzte mal war die Fräserei so schnell das ich es gar nicht fassen konnte, ... wie schnell es dieses mal laufen könnte kann ich nicht 100%ig sagen, ...aber wenn es genügend Leute wären bis Montag könnte ich den Anruf morgens gleich tätigen, ... dann wäre es möglich das ich die Teile bis Freitag bekommen könnte!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #24
    Heiko, wie hälst Du den Streß nur aus? Musst das bald hauptberuflich
    machen. Als Produzent für TT oder Wundermilch.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Heiko, wie hälst Du den Streß nur aus? Musst das bald hauptberuflich
    machen. Als Produzent für TT oder Wundermilch.
    Servus Jürgen, .... ja ich habe über Deine Idee mit der TT und Wundermilch Geschichte nachgedacht, ... aber ganz ehrlich, was werden die machen, ... lachen mich aus, kopieren meine Idee, .... und dann spucken sie mich wieder aus.

    Ich mache das fürs Forum und für den externen Fräser, .... auch hier ist die Wirtschaftskrise angekommen!

    Grüße an den Gefahrstoff-GS-Driver


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:45
  2. Suche Navihalterung (Multipod, o.ä.) für Instrumenten-Bügel R1200GS
    Von bachl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:33
  3. Halterungen für Original Kofferträger R1200GS
    Von lagoma im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:28