Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navisteckdose bei 08er ADV

Erstellt von silver.surfer, 10.02.2008, 23:32 Uhr · 5 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard Navisteckdose bei 08er ADV

    #1
    Servus,

    wir kennen ja alle bei der 07er GS bzw. GSA den Anschluß für eine Cockpit-Steckdose in der Nähe des Lenkkopfes (so ein kleiner quaderförmiger Stecker in Fahrtrichtung links, serienmäßig mit einem Kunststoffdeckelchen verschlossen).
    Wer hat diesen Stecker schon bei der 08er ADV entdeckt?

    Mir ist es heute trotz 10-minütiger Suche (auch mit MagLite) an meiner 08er ADV nicht gelungen diesen Stecker zu entdecken, dafür habe ich einen kleinen AMP-Stecker in Fahrtrichtung rechts im Bereich des Vorbaus gefunden, die Gegenseite des Steckers ist offen, weiß jemand damit etwas anzufangen?

    Danke für eine Info :-)

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen

    Mir ist es heute trotz 10-minütiger Suche (auch mit MagLite) an meiner 08er ADV nicht gelungen diesen Stecker zu entdecken, dafür habe ich einen kleinen AMP-Stecker in Fahrtrichtung rechts im Bereich des Vorbaus gefunden, die Gegenseite des Steckers ist offen, weiß jemand damit etwas anzufangen?

    Danke für eine Info :-)
    Hab zwar die 07 ADV, bei meinem Freundlichen konnte ich jedoch bei der neuen mal gucken. Die Steckdose ist weiter runter und vor gerutscht, und liegt, soweit ich das sehen konnte fast unterm Schnabel. Und dieses Dingens sollte dann laut Auskunft von meinem die Steckdose darstellen

  3. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #3
    @NoFear,

    erstmal Danke :-))

    Eben wieder in der Tiefgarage gewesen, wieder mit MagLite bewaffnet, wieder 10 Minuten gesucht, wieder nix gefunden, kannst Du bitte nochmal genauer beschreiben wo ich da suchen soll, links oder rechts, eher im Bereich des Vorbaus, oder eher im Bereich des Lenkkopfes...vielleicht bin ich aber auch blind :-))

    Danke und Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    naja, das lässt sich schlecht erklären, vor allem wenn man nur einen flüchtigen blick unten drunter geworfen hat (wie gesagt, ich hab eine 07er). ich glaub es war ungefähr dort wo der schnabel anfängt. musst von unten hochschauen und vor allem genau schauen. habe sie auch nicht sofort gesehen

  5. Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Hi,
    habe heute mal die Q beim genauer untersucht. Der Stecker ist nicht mehr im Bereich des Lenkkopfes, sondern geradezu Nutzerfreundlich auf der rechten Seite in Richtung Schnabel zu finden. Wenn du von links unten schaust, kannst du ihn hier (links neben der Hupe) finden.

    Viktor, dessen Q einen gelben Schnabel hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs08.jpg  

  6. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #6
    @Viktor,

    ganz herzlichen Dank :-))

    Und ich Depp hätte gestern beinahe auf der linken Seite die Verkleidung angebohrt und die Einbausteckdose montiert, jetzt kommt das auf die rechte Seite (weil die Aufnahme dafür gibts auf beiden Seiten), danke nochmal...

    Gruss
    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Zylinderschutz für 08er GS
    Von Hubi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 06:45
  2. Tankanzeige 08er GS
    Von bwilwert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:10
  3. Navi für 08er GS...........
    Von RAINI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:28
  4. SR Racing auf 08er GS
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:27
  5. SR Racing auf 08er möglich
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:36