Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Navistrom vom Standlicht.

Erstellt von matze61, 02.01.2015, 15:27 Uhr · 23 Antworten · 4.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    ...deshalb führe ich das Stromkabel des Navis unter der Tankverkleidung bis zur Steckdose und stecke es dort bei Bedarf ein.Funktioniert hervorragend.
    Eine Steckdose montieren, die entweder direkt auf die Batterie geht, oder über Zündung

    Sone Steckdose ist doch viel Praktischer, da kann man bei Bedarf auch mal Handy aufladen..

    Bei den "modernen" Smartphones und Apfelphones halten Akkus eh nicht länger als 2 Tage im nichtgebrauch... und vielleicht ist man mal froh drum, dass es funktionieren würde...

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #22
    Die Steckdose ist dort Serie.Hab aber ne 2.direkt an der Batterie mit Sicherung welche ich nur einsetze wenn ich z.B.den Airman in Betrieb nehme.

  3. Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #23
    Hallo Leute.

    Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps an alle. Habe den Cartoolstecker bekommen und die Dose am Moped gefunden. Aber eine Frage habe ich noch zum Can-Bus System. Wieviel Ampere oder Milliampere muß der angeschlossene Verbraucher haben, damit er von dem Can-Bus System erkannt werden kann.

  4. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von matze61 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps an alle. Habe den Cartoolstecker bekommen und die Dose am Moped gefunden. Aber eine Frage habe ich noch zum Can-Bus System. Wieviel Ampere oder Milliampere muß der angeschlossene Verbraucher haben, damit er von dem Can-Bus System erkannt werden kann.

    Keinen
    Zündung an Strom da Zündung aus nach ca. 20 Sekunden Strom ist aus




    Gruß Klaus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vom R1200GS-Forum gewechselt.
    Von Karl im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:53
  2. komme auch vom R1200GS-Forum
    Von qudo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:52
  3. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  4. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36