Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Nebelscheinwerfer

Erstellt von ralleman, 20.11.2010, 06:38 Uhr · 16 Antworten · 8.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #11
    ich habe einfach unter der sitzbank den stecker für die bordsteckdose angezapft und dort das +12v geholt für navi und relaissteuerung - schaltet auch selber ab

  2. Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #12
    Hallo .
    Habe jetzt fast alle Teile zusammen für die Nebelscheinwerfer , jetzt kommt die Fragen der Fragen . Kann mir vielleicht jemand genau sagen , welche kabel vom Cartool Stecker wo ans Relais gehen , wo die Scheinwerfer an welcher Relaisnummer angeschlossen werden und welche kabel mit Sicherung vom Relais zur Batterie gehen und wo der Kippschalter angeschlossen wird . Bin leider nicht der Elektrikprofi , deshalb soll es gleich beim erstenmal klappen .
    Danke schon einmal für die Hilfe
    Gruß
    Ralf

  3. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #13
    Bin zwar auch nicht DER Profi....

    Relais: 86 >> Cartoolstecker (Steuerleitung)
    Relais 88 >> + 12V von Batterie (Sicherung nicht vergessen)
    Relais 85 >> Masse
    Relais 87 >> Zusatzscheinw. über Schalter

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe!

    Wie ich hier im Forum gelesen habe ist am Cartoolstecker die Nr.3 die Plusleitung kann das jemand bestätigen?

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Gröj Beitrag anzeigen
    Hallo Cjay,

    ich meine, ich habe noch einen Cartool-Stecker für den Navi-Anschluß in der Garage liegen,
    Hast eine PN
    Gruß Carsten

  5. Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #15
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand Helfen?????????
    . Weiß jemand zufällig noch welche Kabel am Relias und der Batterie angeschlossen hast ? Weiß nur ca . batterieplus nr.30 mit Sicherung zwischen , auf die 87 nebelscheinwerfer plus und minus an batterie . cartoolstecker plus auf 86 und minus auf 85 .schalter am lenker zwischen 87 und scheinwerfer plus setzen . ist das richtig so .Über eine Antwort wäre ich dankbar . Gruß
    Ralf

  6. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #16
    Also ich würde den Schalter am Lenker auf jeden Fall
    zwischen 86 und cartoolstecker plus setzen (alternativ
    ans Standlicht + wenn mit Stromdieb gearbeitet wird).

    -Bei einem Relais schaltet ja ein kleiner Strom einen
    großen Strom-

    Den Rest würde ich genau so schalten von dir beschrieben.

    Gruß
    Axel

  7. Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #17
    Hallo

    Vielen Dank erstmal , werde es dann mal so versuchen .
    Gruß
    Ralf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer F 650 GS Tw
    Von Q-lenker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:26
  2. Suche Nebelscheinwerfer
    Von hornet0104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:14
  3. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  4. Nebelscheinwerfer
    Von King im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:40
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14