Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft

Erstellt von docjake, 20.01.2009, 16:46 Uhr · 33 Antworten · 3.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    #31
    Hi Doro,

    Auslieferung ist ab Juli 09, Yamaha macht richtig ein Ding raus. Ausnahme nur, wenn irgendwo bei einem Händler eine steht, die nicht abgenommen wurde. Habe bereits weitergelesen: wenn Du mal eine fahren willst, schwing Dich halt von Wolfsburg nach Ulm. Läßt sich ab Juli (s.o.) sicher einrichten!

    Gruß, Docjake

    PS: keine Anmache, bin glücklich mit meiner Traumfrau verheiratet, finde es aber richtig g.... wenn sich auch Girls für so ein Riesending begeistern (ist jetzt wohl auch wieder mißverständlich, meine aber sicher die Vmax :-).

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #32
    Donnerwetter vielen lieben Dank für dieses Angebot
    Für den Fall das es mich mal nach Ulm verschlägt werde ich mich bei dir melden und das Moped zumindest mal in Natura bewundern.
    Vielleicht nimmst du mich dann einfach mal ne Runde mit. Ist jetzt auch keine Anmache

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #33
    [quote=Doro;285886]Das die großen Menschen Probleme mit ihren Knien bekommen, hatte ich schon auf der Intermot gesehen. Da kann man sich glaube ich ordentlich weh tun.


    Schön, dass ich zu groß bin

    Gruß
    Carsten

  4. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #34
    mal ehrlich bei mir um die Ecke ( Flechtorf ) stehen 3 Stück im Laden, ich fand die Vorgängerrin schon grotten häßlich aber das aktuelle Modell

    neeeeeeeeeeeeeee, voll der no go

    aber laut dem Verkäufer haben sie am Fahrwerk was gemacht, man soll in langgezogenen Kurven nicht mehr schieben müssen ;-)

    ist aber wie alles andere im Leben auch Geschmackssache


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:23
  2. kurze ´heftige´ Schläge, woher ?
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 09:32
  3. Beladung und Vmax mit Variokoffern
    Von Stevie69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:29
  4. Vmax 1150GS Adventure?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:08