Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nervöses Heck ?

Erstellt von Rex, 10.04.2010, 21:35 Uhr · 13 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #11
    Tja,ich werde heute mal Prüfen ob da hinten was wackelttttttglaub ich zwar nicht aber irgendwas war und ich weiß noch nicht was....das Nervt

    schaun wir mal.....weil ich glaube nicht das ich mir das eingebildet habe

    Wetter ist gerade Mist sonst würde ich Heute mal meine Hausstrecke nutzen um das Probs zu finden oder sooooo

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    schaun wir mal.....weil ich glaube nicht das ich mir das eingebildet habe
    Ich würde bei Gelegenheit auch mal den Reifen genauer anschauen. Ich hatte bei meiner (07 GS Fahrwerk Serie) mit dem Conti TA ebenfalls eine kurze Zeit das gleiche Gefühl, und zwar dann wenn der Reifen warm wurde. War bei mir aber erst nach ca. 8000 km auf dem Reifen, und auch nur kurz. Jetzt hat er 10.000 und er scheint so kurz vor dem Ende wieder richtig gut zu funktionieren. Vielleicht durch die unterschiedlichen Mischungen auf Lauffläche Mitte und den Seiten? Und je nach Verschleißstand fängt er dann leicht an schmieren?

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von pookey2402 Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Gelegenheit auch mal den Reifen genauer anschauen. Ich hatte bei meiner (07 GS Fahrwerk Serie) mit dem Conti TA ebenfalls eine kurze Zeit das gleiche Gefühl, und zwar dann wenn der Reifen warm wurde. War bei mir aber erst nach ca. 8000 km auf dem Reifen, und auch nur kurz. Jetzt hat er 10.000 und er scheint so kurz vor dem Ende wieder richtig gut zu funktionieren. Vielleicht durch die unterschiedlichen Mischungen auf Lauffläche Mitte und den Seiten? Und je nach Verschleißstand fängt er dann leicht an schmieren?
    Tja das habe ich noch nicht gemacht......warm war der bestimmt ein ganz merkwürdiges Fahrverhalten halt kann ich nicht genau erklären....wie schon angemerkt Vorher Attake und dann schöne lange links rechts usw und dabei ein ganz komisches Fahrverhalten wie schon beschrieben

    Spiel habe ich eben mal geprüft alles I.O am reifen ist mir so erstmal nichts aufgefallenich schau noch mal....

  4. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    Servus,

    ich hab hinten einen neuen TA drauf, vorne noch der alte, der hält noch bissl... Allerdings 1150er GS

    bin auch nach ca 500 km mal stehengeblieben und hab geschaut ob da was wackelt, weil mir das ganze irgendwie hyperhandlich vorkam...

    Hat aber alles gepasst und nach ein paar kilometern gings auch wieder.

    Jetzt haben der Trail Attack und ich wieder viel spaß zusammen

    Grüße

    Max


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nervöses Vorderrad
    Von maxp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:30
  2. Heck für HP2 E
    Von ARAL im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:16
  3. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  4. gs Heck an g/s
    Von gs_guenter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 21:38
  5. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32