Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

Erstellt von Timmbo, 30.09.2009, 08:23 Uhr · 25 Antworten · 4.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

    #1
    http://www.t5net-forum.de/forum/inde...topic=53120&hl=

    Sorry: Der Link scheint leider nur zu funktionieren, wenn man angemeldet ist; lohnt sich aber.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Wie heisst der Thread dort?

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wie heisst der Thread dort?
    Der Thread heisst "Gummikuh"!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Und wo genau ist der dort versteckt? Ich hab ihn trotz der Übersichtlichkeit des Forums nicht gefunden und ich möchte mich dort nicht extra registrieren, nur um die Suchen-Funktion nutzen zu können.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und wo genau ist der dort versteckt? Ich hab ihn trotz der Übersichtlichkeit des Forums nicht gefunden und ich möchte mich dort nicht extra registrieren, nur um die Suchen-Funktion nutzen zu können.

    Grüße
    Steffen
    Der Thread "Gummikuh" steht unter "Allgemeines/Benzingerede". Habe aber leider zu spät gesehen, dass man sich im T5net-Forum anmelden MUSS, um ihn zu lesen.
    Bin vor der GS auch Speed Triple gefahren.

    Ich poste hier mal den Eingangsbeitrag:

    "Muss hier mal was loswerden. Bin gestern mit nem Kumpel ne ausgedehnte Tour durch die Eifel gefahren. War ja noch herrlich Wetter. Mein Kumpel, fährt eine 1000er Gixxer und hat sich jetzt noch eine ganz neue BMW 1200 GS geholt.
    Fahrtechnisch haben wir beide ungefähr das gleiche Level. Gut mit der Gixxer habe ich auf der Geraden keine Chance, aber sobald es kurvig wird sind wir auf gleichen Level. Jetzt hat er sich diesen Kackstuhl gekauft und ich muss sagen. Er fährt mit dieser Gummikuh das ist nicht normal. Wir sind ca. 400 Km gefahren. Bei mir fing schon langsam an die Knie und Handgelenke zu schmerzen. Dafür hatte er nur ein müdes lächeln. Zum Abschluss sagte er noch dreist könnte noch 400km fahren, toll.
    Gegen Ende der Tour sind wir noch zur Nordschleife und danach ging es Richtung Heimat auf unsere Hausstrecke. Ich muss ganz ehrlich zugeben. Ich konnte dran bleiben. Aber überholen war nicht drin. Und meine Speedy hatte des öfteren wieder Bodenkontakt mit diversen Teilen. Er hat sogar diese schmalen Enduro Reifen drauf. Wahnsinn, wie kann man mit so einem Eimer so fahren. An der Tanke die nächste Überraschung. Die Kuh braucht noch fast nen Liter weniger.
    Weiß gar nicht wie viele Supersportler wir gestern überholt haben. Ist aber auch egal.
    Auch wenn ich kein BMW Fan bin, muss ich eingestehen. Die Kuh ist ein sehr guter Allrounder.
    Nicht umsonst ist sie das meistverkaufte Moped in Germany.
    Musste das jetzt mal los werden."

    Die nachfolgende Diskussion ist wirklich lesenswert.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    ja das ist geil, die Jungs aus dem Tnet sind alle gut drauf (na gut, anders als hier ) und am besten ist der Beitrag von TOM

    "Aber ist es das was ihr wollt. Nein und nochmals Nein. Wir brauchen funktionierende Feindbilder, über die man herziehen kann und die man mit Mißachtung im Gegenverkehr straft. Textiljacken, Klapphelme, riesige Stulpenhandschuhe, Überschuhe groß wie Schlauchboote, Griff- und Sitzheizung und gelbe Warnwesten sind für DIE gemacht worden."

    ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....so geil und das beste ist, er hat Recht!!

    Tiger

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Die haben ja auch einen herben Verlust hinnehmen müssen, den der richtigen Tiger.

    Na im Ernst ich mag Triumph und hatte eigentlich nur noch auf die neue Tiger gewartet. Zu meiner grossen Überraschung kam dann ein anderes Moped, mit verstümmeltem Einsatzbereich und dem wohl schrecklichsten Heck im Markt, dazu ohne jede Passagiereignung. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich keine GS.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Zu meiner grossen Überraschung kam dann ein anderes Moped, mit verstümmeltem Einsatzbereich . Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich keine GS.
    genauso gings mir auch, ich hätte mir auch den 3. Tiger in Folge gekauft, aber die wollten mich nicht
    Tiger

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #9
    Genau, mein Freund Triumph Händler hier im Ort war stinkig.
    ABer nix zu machen die Tiger war im Vergleich zur Gs
    1 Jahr hat er nicht mehr mit mir gesprochen,
    Na ja jetzt fahren wir wieder zusammen

    Ich muss nur sagen die Speedmaster die ich vorher hatte, das hat mir leidgetan wie ich sie abgegeben habe, nicht ein Problem oder Rückruf.
    Und in Hinkley da waren sie freundlich, nicht so wie im BMW Museum München wo man Angst hat jemand beim Arbeiten zu sehen.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    ich hätte mir auch den 3. Tiger in Folge gekauft, aber die wollten mich nicht
    wobei ich kürzlich mal ein bisschen stöberte bei mobile, gibt noc hziemlich ungefahrene 955er Tiger für schmale Münze, hat mich schon ein bisschen nervös gemacht
    ein bisschen haben die Jungs im t5net (ja, ich hab noch Zugang ) ja nicht komplett unrecht - mit der GS kann/könnte (fast) jeder schnell fahren, ist keine wirkliche Herausforderung. Aber solange ich nur 1 Mopped habe und damit auch lange Touren mache - ziehe ich die bequeme Langeweile (noch) der anstrengenden Herausforderung noch vor - bin ja auch schon über 40


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Zur Diskussion....
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:24