Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

Erstellt von Timmbo, 30.09.2009, 08:23 Uhr · 25 Antworten · 4.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    bei mobile, gibt noch ziemlich ungefahrene 955er Tiger für schmale Münze, hat mich schon ein bisschen nervös gemacht
    kann keine von meinen sein die hatte nach der dritten Saison schon 60tkm drauf

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    kuckstu hier zum Beispiel - hätt' ich mehr Platz in der Garage...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kuckstu ...
    die hab ich auch schon gesehen
    dazu die Triumph Racecan und den Racetune....meine hatte dann gemessene 105 PS und ging wie Sau.

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die hab ich auch schon gesehen
    dazu die Triumph Racecan und den Racetune....meine hatte dann gemessene 105 PS und ging wie Sau.
    äääähhh ............ auch in so´nem postgelb?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    äääähhh ............ auch in so´nem postgelb?
    schon wieder du???? die Farbe heißt RACING YELLOW Banause!

    nein die Tiger war schwarz, was sonst?

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon wieder du???? .........
    klaro, bist ja jetzt in der 12er Ecke

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    schwarze Tiger 955
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken triumph-tiger-955i-01-1.jpg  

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #18
    habe die jungs im t5net-forum nach langer zeit mal wieder besucht.

    als ich dort einen beitrag am schreiben war, bekam ich eine PN von ein paar jungs, die mich sofort zu ihrer jahresabschluss tour eingeladen haben.
    rückmeldung von mir: schaut euch mal meinen letzten beitrag an.
    ich glaube nicht das ihr mich dann noch dabei haben wollt.

    mußte manches mal schmunzeln als ich die einzelnen beiträge durchgelesen habe.

    vor noch nicht langer zeit habe ich ins gleiche horn geblasen und fahre heute eine Q.

    tja, das leben geht manchmal doch wundersame wege.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    klaro, bist ja jetzt in der 12er Ecke
    Jo, ich darf das!

  10. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja das ist geil, die Jungs aus dem Tnet sind alle gut drauf (na gut, anders als hier ) und am besten ist der Beitrag von TOM

    "Aber ist es das was ihr wollt. Nein und nochmals Nein. Wir brauchen funktionierende Feindbilder, über die man herziehen kann und die man mit Mißachtung im Gegenverkehr straft. Textiljacken, Klapphelme, riesige Stulpenhandschuhe, Überschuhe groß wie Schlauchboote, Griff- und Sitzheizung und gelbe Warnwesten sind für DIE gemacht worden."

    ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....so geil und das beste ist, er hat Recht!!

    Tiger
    mir hat der ganze Beitrag von Tom sehr gefallen und vor allem der Schluß !
    Der Tom is halt im Grunde doch ne ehrliche Haut!

    Ich hab seinen ganzen Beitrag kopiert!!

    Hat denn niemand hier mehr Prinzipien . Nein, Nein, Nein, so etwas kommt nicht in die Garage und den Schuhkarton darf man nicht gut finden.

    Mein Kollege fährt auch eine Kuh, hat sich das Ding von irgend so einem Boxer Tuner machen lassen und kann noch einen Beiwagen montieren. An dem ist kein Vorbeikommen (ohne Beiwagen). Dennoch, trotz so einer Art Sidepipes hört sich das Ding wie an. Ok, er fährt mit Frau und Hund, samt Kabelloses-Hör-Sprech-Gedöns im Klapphelm, versteckte Stecker für alle Ostblockstaaten plus Mittelamerika und TomTom am Lenker und 2500 l Stauraum in Koffern und Topcase 3 Wochen in Urlaub. Bitte sehr, soll er doch

    Aber ist es das was ihr wollt. Nein und nochmals Nein. Wir brauchen funktionierende Feindbilder, über die man herziehen kann und die man mit Mißachtung im Gegenverkehr straft. Textiljacken, Klapphelme, riesige Stulpenhandschuhe, Überschuhe groß wie Schlauchboote, Griff- und Sitzheizung und gelbe Warnwesten sind für DIE gemacht worden.

    Wie oft habe ich gefroren, tat mir der Rücken weh, lief mir das Wasser aus den Schuhen, konnte Navi nicht lesen und war gezwungen nur Minimalgepäck mit zu nehmen. Egal, ich habe Prinzipien und deshalb musste ich da durch.

    Also, ohne mich, es sei denn, ich fahre nochmal 800 km bis in die Alpen, dann leihe ich mir eine aus und erzähle es niemanden


    Gruß vom

    Tom


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Zur Diskussion....
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:24