Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS

Erstellt von Timmbo, 30.09.2009, 08:23 Uhr · 25 Antworten · 4.959 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #21
    Also, ohne mich, es sei denn, ich fahre nochmal 800 km bis in die Alpen, dann leihe ich mir eine aus und erzähle es niemanden


    Gruß vom

    Tom
    Servus unbekannter englischer Schwermetallfahrer. Sooo jemanden wie dich mit Deiner Feindbildeinstellung brauchen wir in Kuhjotes nächsten Alpenexpresswoche. Yamm- Yamm...Frischfleisch... bis Dahin...Desmogrüße

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard Tiger 955i

    #22
    Also, auch ich bin 7 Jahre Tiger gefahren. In diesen 7 Jahren (Ca 80000 KM) bin ich nie unterwegs liegen geblieben trotz der diverser kleinerer Schäden. Meine Q habe ich erst seit Ostern, aus Korsika mußte ich das Teil per Hänger holen.

    Aber wie schon andere angemerkt haben, die neue Tiger 1050 ist keine Option. Der Dreizilinder im Fahrwerk einer Q das wäre ein geiles Moped.

    Sollte man mal darüber nachdenken:-)))

    Winfried

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    Ich hatte gestern zufällig die Gelegenheit auf einer neuen Tiger probezusitzen.

    Definitiv keine Option für mich. Aber der Besitzer hat mich nur müde belächelt.
    Ich hab ihn dann "Kurven.........." genannt und stehen lassen.

    Schön ist sie. Wer sowas sucht. eigentlich ein "Cross-over"-Bike. Keine SuMo,
    keine Reiseenduro und kein Naked-Bike, auch kein Tourenbike........irgendwie
    identitätslos..........kam sie mir vor.

    Da bleib ich lieber bei meinem "Schaukelstuhl" in freundlichem schieferdunkel.

  4. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #24
    Habe gerade im Tigerforum gelesen, bei Triumph würde man eine neue Reiseenduro planen. Mal sehen was da kommt. Nach der netten Stellungnahme von BMW zu meinem Garantieschaden während meines Urlaubs auf Korsika denke ich ernsthaft darüber nach ob ich weiter meine Euros bei BMW anlege oder einige spare und mich weniger ärgere.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #25
    Ich weis nicht was Ihr gegen das Heck der neuen Tiger habt...

    ich finde das nicht schlecht! und laut ist der Auspuff bestimmt auch... hihi



    Euch alles GUTE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #26
    das is doch die superbike edition


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Zur Diskussion....
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:24