Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

nette Hebeleien entdeckt.

Erstellt von Schlonz, 16.01.2010, 11:28 Uhr · 20 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard nette Hebeleien entdeckt.

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe eben für meinen Geschmack sehr schöne Hebeleien entdeckt und würde gern wissen, ob die jemand kennt und/oder auch mit dem Anbieter Erfahrungen hat.

    Habe den Anbieter eben mal angeschrieben, eine ABE oder ein Teilegutachten gibt es nicht, dafür kosten die Hebel halt sehr deutlich weniger als vergleichbar aussehende von z.B. pazzo

    http://www.ricambiweiss.de/product_i...rnfs5f8gkdbeq7

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #2
    ...moin Schlonz ,
    die hebel habe ich in der bucht auch gesehen , aber wenn sie keine zulassung haben würde ich so was nicht anschrauben

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Hebel

    #3
    ....puhhhh 100 Kracher...sind in echtem Geld 200 DM
    Für zwei Hebelchen. Auch wenn die anderen NOCH teure sind, ich find´s
    ne menge Geld dafür.

    Aber das ist nur meine pers. Meinung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Klasse Teile, sehen echt gut aus, Bedenken wegen der fehlenden Zulassung hätte ich KEINE
    Der Preis ist echt heiß, kosten nur die Hälfte der andern Verdächtigen.
    Tiger

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...moin Schlonz ,
    die hebel habe ich in der bucht auch gesehen , aber wenn sie keine zulassung haben würde ich so was nicht anschrauben
    Servus,

    kann mir der Aussage nur anschließen .

    Habe die Pazzo´s an meiner MT und die sind eingetragen. Tolle Hebelei, allerdings auch recht teuer.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Klasse Teile, sehen echt gut aus, Bedenken wegen der fehlenden Zulassung hätte ich KEINE
    Der Preis ist echt heiß, kosten nur die Hälfte der andern Verdächtigen.
    Tiger
    ja, da habe ich auch keine Bedenken, habe es nur erwähnt, weil die Frage nach der ABE sowieso gekommen wäre. Ich hatte vielmehr auf Erfahrungen gehofft.

    100 Euro ist dafür nicht viel

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #7
    Die sehen ja wirklich klasse aus!

    Schade nur, dass man die hinter den Handprotektoren der fetten Silberaddi nicht sehen würde.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, da habe ich auch keine Bedenken, habe es nur erwähnt, weil die Frage nach der ABE sowieso gekommen wäre. Ich hatte vielmehr auf Erfahrungen gehofft.
    du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier im GS-forum jemand Handhebel ohne ABE montiert ??? sehr unrealistisch

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    na, dann wartes mal ab, denn ich werde mir die Teile näher ansehen. Ich hatte auch die verstellbaren von Wunderlich drauf, die aus der 1. Serie ohne ABE

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    so, in ein paar Tagen werde ich die Hebelchen haben und kann dann berichten, welchen Eindruck sie machen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigationsstecker entdeckt...
    Von JensGS12 im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:29
  2. Hebeleien kürzen ?
    Von q55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:45
  3. Suche kurze Hebeleien F 650 GS Dakar
    Von No666 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:13
  4. hab da was entdeckt
    Von basti zermatt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:09
  5. Kurze Hebeleien 12 GS, wer weiß wo?
    Von No666 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 09:13