Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neu R 1200 GS

Erstellt von Ixo, 29.08.2009, 14:50 Uhr · 11 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Ixo
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Neu R 1200 GS

    #1
    Hallo an alle, ich habe in internet gelesen das im 2010 ein neuen model
    von 1200 GS kommen soll, man sagt R 1250 GS
    Hat jemand von euch was gehört?

    LG

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    M o d e l l 2010?

    Viel Spaß beim Lesen, Namenloser

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    gib doch mal die Quelle preis

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    Es wird keine 1250er GS geben, aber beim Neukauf kann es sich lohnen bis zum März zu warten.
    Wenn du mit deinem :-) gut kannst frage ihn doch mal was die TÜ (Techn. Überarbeitung) der 2010 GS genau bringt.
    Weitere Fragen werde ich nicht beantworten....

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Es wird keine 1250er GS geben ...
    Hi,

    DAS stimmt!

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Es wird keine 1250er GS geben, aber beim Neukauf kann es sich lohnen bis zum März zu warten.
    Wenn du mit deinem :-) gut kannst frage ihn doch mal was die TÜ (Techn. Überarbeitung) der 2010 GS genau bringt.
    Weitere Fragen werde ich nicht beantworten....
    oh schön, das heisst also, wenn ich statt Anfang August erst kommende Saison ne neue Kuh gekauft hätte, hätte ich eine überarbeitete bekommen mit neuen Rafinessen.
    So weiss ich, dass ich nen höheren Wertverlust habe, da ab März jeder eher die " neue " will und mein Modell ist dann auch nicht mehr up to date...schön...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    So weiss ich, dass ich nen höheren Wertverlust habe, da ab März jeder eher die " neue " will und mein Modell ist dann auch nicht mehr up to date...schön...
    Bis gerade eben hast Du gedacht, daß die jetzige 1200GS die Endgültige ist und nie wieder weiterentwickelt werden wird?

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Bis gerade eben hast Du gedacht, daß die jetzige 1200GS die Endgültige ist und nie wieder weiterentwickelt werden wird?

    Gruß
    Martin
    nein, natürlich nicht.
    nur habe ich Im Juli meinen Hämdler drauf angesprochen, ob es kommendes Jahr eine neue GS geben wird oder ob es technische Änderungen geben wird, denn sonst hätte ich auch noch diese Saison abwarten können mit dem Kauf einer Neuen.
    Er meinte es käme keine Neuerung und die GS bliebe so wie sie ist...
    Aber na ja, da ich sie eh länger fahren will ist es wahrscheinlich eh egal....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    oh schön, das heisst also, wenn ich statt Anfang August erst kommende Saison ne neue Kuh gekauft hätte, hätte ich eine überarbeitete bekommen mit neuen Rafinessen.
    So weiss ich, dass ich nen höheren Wertverlust habe, da ab März jeder eher die " neue " will und mein Modell ist dann auch nicht mehr up to date...schön...

    Wolltest du jetzt GS fahren oder warten, bis BMW erklärt, dass sie keine neue GS mehr entwickeln, weil chris sich darüber ärgern würde

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36