Der Verkäufer der NL München meinte auch, ich soll die ADV nehmen.

Nachdem ich fast 10 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren bin war mir der sicherere Stand und die super Handhabung sehr wichtig.

Außerdem war mir wichtig zu überlegen für was ich das Möppi brauche. Und wie geschrieben, nutze ich das Bike zu 99,9 % für Kurz- und Tagestouren.

Warum soll ich mir ne Maschine nehmen die für meine Zwecke überdimensioniert ist?

Nene... ich bin ganz zufrieden mit meiner normalen GS.

Aber jeder wie er will. Für mich war dies die richtige Entscheidung.

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß mit seiner Q und immer eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt,

Mit den besten Grüßen aus Freising

Tobias

p.s. @Ferdinand, keine Angst, ich fühle mich durch Deine Aussage nicht auf den Schlips getreten



Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
Hättest mal lieber noch ein paar dicke Socken angezogen und die ADV genommen !!!

Gruss Ferdi.