Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

neue 12er GS Bilder

Erstellt von AmperTiger, 02.10.2009, 10:56 Uhr · 60 Antworten · 14.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard neue 12er GS Bilder

    #1
    im Nachbarforum gefunden....





    dort steht 125 PS, 130 NM und der Doppelnockenmotor aus der HP2 Sport, zumindest Teile aus deren Zylinderkopf

    allerdings sehen die Bilder grad im Bereich des Motors noch irgendwie retuschiert aus........

    Tiger

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im Nachbarforum gefunden....






    allerdings sehen die Bilder grad im Bereich des Motors noch irgendwie retuschiert aus........

    Tiger
    Stimmt, PhotoShop lässt Grüßen

    Na, dann warte ich mal auf den wassergekühlten Boxer

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Ist der Öleinfüllstutzen jetzt nach rechts gewandert oder braucht die 10er wg. hohem Nachfüllbedarf zwei Einfüllöffnungen?!

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Hi Folks,

    Doppelte obenliegende Nockenwellen ?? Hat die dann diese besch... Shims zum Einstellen der Ventile ??

  5. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im Nachbarforum gefunden....



    ...

    allerdings sehen die Bilder grad im Bereich des Motors noch irgendwie retuschiert aus........
    Ich halte das Bild für einen Fake, ich kann mir nicht vorstellen, daß das Modelljahr 2010 wieder orange Blinkergläser hat.

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ist der Öleinfüllstutzen jetzt nach rechts gewandert oder braucht die 10er wg. hohem Nachfüllbedarf zwei Einfüllöffnungen?!
    Das Bild ist sowieso seitenverkeht. Seit wann befindet sich das Schloß für die Sitzbank auf der rechten Seite?

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Ich dachte, die neue GS bekommt einen Elektromotor

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Ich weiß ja nicht. Erst die 1200 MÜ und jetzt 1200 TÜ (technische Überarbeitung). Wenn das nicht ein fake ist. Ich glaub wenn was Neues kommt, dann ganz was Neues. Und vielleicht erst 2011 oder 12.

    Mal sehen.

    Gruß,

    Peter

  9. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das Bild ist sowieso seitenverkeht. Seit wann befindet sich das Schloß für die Sitzbank auf der rechten Seite?

    CU
    Jonni
    Zu der Echtheit der Bilder sag ich mal nix....aber wo ist denn da bitteschön ein Schloß für die Sitzbank?

    MfG
    Wurtzel

  10. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das Bild ist sowieso seitenverkeht. Seit wann befindet sich das Schloß für die Sitzbank auf der rechten Seite?
    Dafür ist aber der Kardan auf der richtigen Seite, nicht so wie bei der K1300R .


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35
  2. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  3. Neue Bilder
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:14
  4. Neue Bilder und Videos von den Ruhrpottlern
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:09
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16