Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

neue 12er GS Bilder

Erstellt von AmperTiger, 02.10.2009, 10:56 Uhr · 60 Antworten · 14.281 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    In der letzten "Motorrad" war ein Erlkönig-Foto (vermutlich echt), das in einer 1200GS-ähnlichen Maschine (wohl abgeklebt/getarnt) den Zylinderkopf der HP2 spazieren fuhr, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Diese "Fotos" hier halte ich auch für einen Fake, aber irgendwas in die Richtung dürfte wohl kommen - aber eher 2011, denke ich auch.

  2. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #12
    Das wievielte Thema zum "neuen" Modell ist das eigentlich mittlerweile?
    Hab den Überblick verloren....

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Na ja, wo ihr recht habt, habt ihr recht!

    Kardan ist auf dem Bild schon auf der richtigen Seite. Aber was macht dann die Einfüllöffnung auf der rechten Seite, wenn das Schauglas immer noch auf der linken Seite ist?

    CU
    Jonni

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Ich zitiere mal Jo Soppa aus dem Leitartikel in dem neuen MO-Sonderheft:

    "..... Die neuen HP-Doppelnockenköpfe mit verstärktem Ventiltrieb werden demnächst auch die anderen Boxer-Typen beflügeln.
    In der nächsten Entwicklungsstufe soll der Boxer sogar wassergekühlte Zylinderköpfe bekommen.
    Für noch mehr Leistung und Standfestigkeit.
    Boxer und Wasserkühlung, das ist für sich betrachtet auch eine Art Bankrotterklärung an das Konzept.
    Denn die abstehenden Boxer-Ohren liegen ja auch deshalb so wunderschön frei im Fahrtwind,
    damit die Kühlung nach der Simple-is-the-best-Methode gewährleistet wird..."

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Boxer und Wasserkühlung, das ist für sich betrachtet auch eine Art Bankrotterklärung an das Konzept.
    erklär das mal einem Porschfahrer

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    erklär das mal einem Porschfahrer

    ROGER!!!!!!

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das Bild ist sowieso seitenverkeht. Seit wann befindet sich das Schloß für die Sitzbank auf der rechten Seite?

    CU
    Jonni
    Hm,

    und nen Kardan von beiden Seiten... Und nen battlewing drauf.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Aber was macht dann die Einfüllöffnung auf der rechten Seite, wenn das Schauglas immer noch auf der linken Seite ist?
    Das stimmt mit dem Motor der HP2 Sport schon überein. Schauglas links, Ölöffnung rechts.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Des Kaisers neue Kleider

    #19
    Sorry guys,
    ich bin zwar nur HP-Fahrer und deshalb vielleicht nicht so kompetent, aber ich sehe da nicht viel Neues an der GS. Bin ich blind?
    Als Ergänzung zum oben schon erwähnten editorial von Jo Soppa:
    er sagt auch etwas von kleineren, leichteren und besser zu wartenden Boxern, die BMW vielleicht mal wieder bauen wird. Der Teil des editorials hat mich viel mehr interessiert.
    Bei diesem Nachfolger der GS bin ich froh, dass ich keine BMW mehr brauche, sondern alle die, die ich wollte, in der Garage stehen habe.

    Klärt mich mal auf
    Georg

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #20
    Stimmt, ohne Hauptständer wird das Nachfüllen sonst mühsam - der wird bei de GS dann wohl auch endlich weggespart und aufpreispflichtig


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35
  2. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  3. Neue Bilder
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:14
  4. Neue Bilder und Videos von den Ruhrpottlern
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:09
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16