Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

neue 12er GS Bilder

Erstellt von AmperTiger, 02.10.2009, 10:56 Uhr · 60 Antworten · 14.274 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Da ich nicht immer alle Beiträge im Forum lese, kann es sein das dies hier schon genannt ist, mir gefällt das Möpp...
    Wenn es in diese Richtung gehen würde fänd ich nicht übel, bis auf den Windschutz.

    hier gibt es noch mehr Bilder
    schick bis zur Gürtellinie - um den unförmigen Motor und den klobigen Kardan kann man einfach keinen eleganten Sportler zeichnen. Dafür sind andere Hersteller zuständig. Meine Meinung. Meine Schrankwand fahr ich ja auch nicht wegen sondern trotz der Optik

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Ist ja schlimmer als bei den Japanern, kaum hat man sich an die neue gewöhnt, kommt schon wieder was neues.
    Da hast Du Recht. Ich verfolge diese Entwicklung auch mit Bedauern.

    Wenn man mal in die Details schaut, dann ist das Modell 2007 gegenüber dem von 2004 eigentlich schon ein neues Modell.

  3. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard Was solls ?

    #43
    War auch beim Freundlichen hab mal gefragt ob und was neues kommt.Er meinte nur das es sich nur um technische Änderungen handelt, es kommt kein grundlegend neues Motorrad......
    So wie er sagte wird die GS wohl die Zylinderköpfe der HP mit den zwei Nockenwellen bekommen....

    Wenn man mal die jetzigen Motordaten betrachtet ist ja der Unterschied auch nicht so gravierend:

    GS : 115 Nm bei 5750 U/min 105 PS bei 7500 U/min

    HP Sport: 115 Nm bei 6000 U/min 133 PS bei 8750 U/min

    Also PS ist nicht alles ,das Drehmoment entscheidet..........


    Gruss Andreas

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #44
    Denke auch, dass der richtige Modellwechsel mit einem neuen wassergekühlten Motor kommt. 2011 oder 2012.
    Mich nerven diese jährlich zum Teil massiven Eingriffe in die laufenden Modelle.
    Die Jungs bei BMW sollten lieber die Qualität verbessern, anstatt MÜs und TÜs durchzuführen!

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #45
    gestern war ein mitgleid unseres tafelrunden treff´s (stammtisch) bei der niederlassung und wollte, wie alle eineinhalb jahre eine neue12er bestellen, der hat ihm geraten bis nächsten herbst zu warten und fing an sich zu verplappern, dabei fiel auch das wort wasserkühlung.
    und dann hört man auch dass es derzeit im werk keine führungen/besuche mehr gibt.
    das deutet darauf hin dass es da was zu entdecken gibt was noch keiner sehen soll/darf.

    mathias

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    dabei fiel auch das Wort Wasserkühlung.
    und dann hört man auch dass es derzeit im werk keine führungen/besuche mehr gibt.
    Das stand sogar schon in der Motorrad. BMW würde allerdings nicht für 2010 eine überarbeitete bringen und schon 2011 eine wassergekühlte nachschieben. Das wäre kaufmännisch Unsinn. Da muß dein Kumpel noch bis 2013 warten.

    Tiger

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das stand sogar schon in der Motorrad. BMW würde allerdings nicht für 2010 eine überarbeitete bringen und schon 2011 eine wassergekühlte nachschieben. Das wäre kaufmännisch Unsinn. Da muß dein Kumpel noch bis 2013 warten.

    Warum nicht?
    Der "normale" 12er-Motor wird eingestampft und nur noch der HP-Motor weitergebaut.
    Dann ist Platz für den neuen wassergekühlten Motor ab 2011

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das stand sogar schon in der Motorrad. BMW würde allerdings nicht für 2010 eine überarbeitete bringen und schon 2011 eine wassergekühlte nachschieben. Das wäre kaufmännisch Unsinn. Da muß dein Kumpel noch bis 2013 warten.

    Tiger
    naja ...

    2002
    1150GS mit abs2 und EZ

    2003
    1150GS mit i-abs und DZ

    2004
    1200GS ...

  9. LGW Gast

    Standard

    #49
    Die hohen Absatzzahlen hält BMW doch auch dadurch, dass es jedes Jahr irgendwas neues gibt - und dann wird schnell mal für ~2000€ "das alte weg, das neue her" gespielt, bei denen, die sich das leisten können, wollen, und die keine Bindung zu ihren Fahrzeugen aufbauen. Aber damit das läuft, muss halt ständig was "tolles neues" rein. Ob das nun "kaufmännisch" und oder "sinnvoll" ist - who knows.

    That's life

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW würde allerdings nicht für 2010 eine überarbeitete bringen und schon 2011 eine wassergekühlte nachschieben.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    der hat ihm geraten bis nächsten herbst zu warten und fing an sich zu verplappern, dabei fiel auch das wort wasserkühlung
    ???


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35
  2. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  3. Neue Bilder
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:14
  4. Neue Bilder und Videos von den Ruhrpottlern
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:09
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16