Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Neue Austauschaktion

Erstellt von Joybar, 11.06.2008, 14:50 Uhr · 46 Antworten · 5.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hallöchen bei was für einen Händler bist du?
    Hi Peter, ich bin bei BMW Hanauer Landstraße Frankfurt...

    Warum - hast Du nen Tipp?!?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    naja, die haben ja noch nicht einmal ein Blinkerbirnchen an Lager gehabt, als ich eines brauchte

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #33
    Heute kamen von BMW paar Aufkleber für die Handprojektoren um ein verkeilen vorzubeugen weiss ned recht ob ich den Schmarn hinkleben soll oder besser weglassen.

    Gruss Martin

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #34
    Hallo Martin,

    kannst Du mal ein Foto von den Dingerchen reinstellen - evtl. auch mit "etwas" drauf wegen dem Grössenvergleich? Nach den Beschreibungen hier kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das ausschauen soll.

    Zudem - das Verdrehen des Protektors können die auch nicht verhindern. Evtl. merkt man etwas früher, daß der Protektor verdreht ist weil der Bapper nicht mehr sichtbar ist oder so ?!?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #35



    Seite 2 leider etwas undeutlich.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #36
    Danke Bernd - das ging (beinahe schon "wie gewohnt") aber fix!!!

    Die Zeichnung gibt mir etwas zu denken - von meinem Gefühl her müßten die Aufkleberchen ja "symmetrisch" sein, das linke Kleberchen zeigt 45,5 mm an, das rechte 32,5 ??? Vielleicht brauche ich ja eine separate Bedienungsanleitung um das Zeugs dranzukleben, wenn ich es kriege *g*

    Ist es so, daß diese Kleber sowieso nur auf eine Art und Weise in diese Rille/Mulde am Protektor hineinpassen? Sonst wüßte ich nicht, von woher ich die 32,5 bzw. 45,5 abmessen müsste ...

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #37
    hier das komplette Schreiben als PdF:

    http://wp1086934.wp122.webpack.hoste...n_komplett.pdf

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #38
    Nur mal so zum Verständnis,

    muß die Ringantenne irgendwie mit der Bordelektronik abgeglichen werden?

    Wenn nicht, was hindert nun einen "Dieb" daran nicht auch eine Ringantenne mitzubringen und mittels dem "Schlosszieher" das Schloss zu ziehen und ein neues einzusetzen?

    Wenn ich mir als Urlaubs-Reserve eine Ringantenne mitnehmen möchte, muß ich diese dann vorab an der Bordelektronik anmelden?

    Letzlich dürfte da eigentlich nur eine Induktionsschleife eingebaut sein, oder?

    Viele Grüsse
    Stefan

  9. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #39
    Die Ringantenne ist nur eine Antenne alle Daten sind im Bordcomputer hinterlegt. Ein austausch ermöglicht keinen Zugriff.

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #40
    Hmmm vielen Dank.

    Warum agiert die Antenne denn als Wesentliches Element der Wegfahrsperre?
    Nur theoretisch: wegfahren könnte im Prinzip doch jeder der sich eine Ringantenne mitbringt und das Schloß zieht, oder?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54
  5. Kryptonite Austauschaktion
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 06:55