Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

neue Batterie auf einen Schlag "tot"

Erstellt von Baba, 14.07.2008, 21:45 Uhr · 24 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    so ist es.
    Dann bin ich ja gespannt ob die meinen Cent auch nehmen , versuchen werde ich es auf jeden Fall...

    Gruß

  2. Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard Das kennen wir auch

    #22
    Meine Frau hat ihre Q seit 2 1/2 Jahren und die 2. Batterie. die erste war tot obwohl über den ganzen Winter der original Wächter von BMW angehängt war. Garantie - kein Problem.
    Heuer - wir waren auf den Weg in die Pyrenäen und am ersten Tag als wir an unserem ersten Tagesziel ankamen (19:30 Uhr) der unerklärliche Tod einer BMW Batterie.
    Den ganzen Tag gefahren, Pausen gemacht, nichts war, kein Anzeichen dafür.
    In Vares angekommen, Motorrad abgestellt zur Hotel suche, wir starteten wieder, nur die Q meiner Frau machte keinen Rührer mehr. Außer "klack - klack".
    Wir haben BMW angerufen, die haben alles organisiert, Abtransport zur BMW Werkstatt, Tausch der Batterie auf Garantie, um 9:00 Uhr ging unsere Reise Weiter.
    Nur kann sich der daheim auch nicht erklären wieso und warum dass so ist.
    Denn bei meiner Q ganz das noch nie, ist auch über 2 Jahre alt und hat schön 29000 km drauf.

    in diesem Sinne, solang das Service von BMW so gut funktioniert kann man das ja noch verkraften.

    Grüsse Rudolf

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AuRu1200 Beitrag anzeigen

    in diesem Sinne, solang das Service von BMW so gut funktioniert kann man das ja noch verkraften.

    Und was machste wenn Du keine Garantie mehr hast?????

    Die sollen doch lieber vernünftige Teile verbauen anstatt den Service zu schicken. Das geht bestimmt auf eine andere Kostenstelle....

  4. Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    .......die Q war schon aus der Garantiezeit heraußen. BMW kennt ja das Problem, und gibt 2 Jahre Ersatzteilgarantie auf die Batterie.
    Und unsere Erfahrung zeigt ja - entweder Hält sie oder nicht - denn dann ist die nach einem Jahr kaputt.

  5. Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #25
    .......die Q war schon aus der Garantiezeit heraußen. BMW kennt ja das Problem, und gibt 2 Jahre Ersatzteilgarantie auf die Batterie.
    Und unsere Erfahrung zeigt ja - entweder Hält sie oder nicht - denn dann ist die nach einem Jahr kaputt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe einen "Remus Revolution RV1" - Endtopf
    Von Nuwanda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:16
  3. Anleitung für einen "Mudflap voor BMW R 1200 GS"
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:33
  4. Felge hat einen Schlag
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 17:39