Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neue Bmw R 1200 GS ADV

Erstellt von Bmwtroller, 21.10.2012, 21:31 Uhr · 13 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard Neue Bmw R 1200 GS ADV

    #1
    Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #2
    War in Köln auf der Messe und da sagte man bei BMW, das die aktuelle ADV bis nächstes Jahr Sommer noch weiter gebaut werden soll. Vorher ist mit der NEUEN ADV nicht zu rechnen ...

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    War bei Ablösung der 1150er GS auch schon so. Die Adventure ist damals zusammen mit der neuen 12er GS ca. 1 Jahr weiter gebaut worden.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt
    Die Produktionsleitung von BMW Motorrad hat gute Kontakte zu den Versicherungen für Wasserschäden demzufolge ist es ein leichtes die Entwicklungs-, Produktionskapazitäten entsprechend zu steuern. Aber wer macht schon das was leicht ist.
    Grüße

    Schon in die Police geschaut.

  5. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Ein BMW Ingenieur sagte mir auf der Messe in Koeln, dass die Adventure erst zum Fruehjahr 2014 auf den Markt kommen wird. Wird also wie gehabt wieder ein Jahr zwischen der (normalen) GS und der Adventure liegen.

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    Weiss man schon was von der Neuen, nachdem meine Versicherung den Überschwemmungsschaden übernimmt
    Es ist immer toll zu lesen welchen Gedankengänge manche User haben.

  7. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Es ist immer toll zu lesen welchen Gedankengänge manche User haben.
    Kannst Du Deinen Gedankengang mal erklären, denn ich kann Dir nicht folgen?

    Ich habe einen Totalschaden und interessiere mich für eine Neue. Was ist da komisch?

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Du verknüpfst 2 völlig verschiedene Dinge in einem Satz,die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

    Der Kardinal hat übrigens den selben Ironiemodus ich.

  9. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deinen Gedankengang mal erklären, denn ich kann Dir nicht folgen?

    Ich habe einen Totalschaden und interessiere mich für eine Neue. Was ist da komisch?
    da @bastl-wastl scheint deinen "Überschwemmungs-Fred" nicht mitbekommen zu haben.
    Da paßt dann seine Signatur wie die Faust aufs Auge. In diesem Fall: ...... "Jeder darf sagen was er denkt.Vorausgesetzt er hat sich vorher schlau gemacht."


    Übrigens.... freut mich für Dich, dass die Versicherung Deinen Schaden bezahlt.
    Gruß
    Ritsch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  2. Help info neue R 1200 GS 09
    Von Capri im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:25
  3. Neue R 1200 GS
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 10:39
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  5. neue 1200 GSA????
    Von seeQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:28