Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Neue Farbe! Vorschlag?

Erstellt von thomasL, 09.07.2011, 20:39 Uhr · 24 Antworten · 3.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Ich finde diese beiden Farben richtig schön
    https://www.canarymoto.de/images/versys2010gelb.jpg
    http://www.motoprimo.com/usedbikes/_...URE_ORANGE.jpg
    die haben auch beide schicke Glitzereffekte

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #12
    Hi Doro,

    also wenn ich jemals dieses Orange fahre (was ich keineswegs ausschließen will ), dann jedenfalls nur mit dem dazu passenden Motorrad - und das kommt nicht aus Berlin!

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13

    Die Farbe sieht echt klasse aus, schimmert total schön im Sonnenlicht
    Das dazugehörige Moped gefällt mir auch gut.

  4. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hier fährt ein M6 in matt Olivgrün rum, sieht irre aus.
    ...genau so sieht auch meine Q aus...


    15022011775.jpg

    15022011776.jpg

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich denke, ich möchte zum Saisonende meiner 12er ADV einen neuen look geben. Habe hin und her überlegt welche Farbe ich nehmen soll. Die Folienerfolge hier im Forum haben mich auch nicht überzeugt. Zumal ich sicher bin, dass ich mehr dieser Folie zerknüllen und vernichten würde, als letztlich auf der GS landen würde.

    Ich erinnere mich aber an eine wahnsinnig tolle Farbe, die ich vor etlichen Jahren mal gesehen habe:

    - damals kam von Triumph gerade die neue RS raus (gibt's inzwischen wohl schon nicht mehr)
    - die Standardfarbe war ein ROT, nein DAS ROT
    - es hatte so einen zusätzlichen feinen Glitzereffekt

    So auf Anhieb habe ich noch keine heiße Spur zu dieser Farbe aufnehmen können. Allerdings habe ich auch noch nirgends in einem T-Forum gefragt.

    Nichtsdestotrotz könnte es ja sein, dass von Euch jemand zufällig diese Farbe kennt oder einen Tip für etwas in dieser Richtung hat.

    Na wie isses?

    Danke schonmal und Gruß
    Thomas
    Geh doch mal zu Lackierer deines Vertrauens und lass dir Farbmusterkarten zeigen. Die neuen Farben von Renault und Citroen haben einen tollen Metalliceffekt (finde ich) und da gibt es tolle Rot Töne.

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi,

    das natooliv - na ich weiß ja nicht....

    Das ist die RS in rot. Das gab's übrigens tatsächlich ab Werk so:

    http://media.photobucket.com/image/t...7/P1000158.jpg

    Leider kommt der Glitzereffekt nicht richtig rüber.u

    Muss doch mal bei Triumph fragen. Hoffentlich überredet mich dort keiner zu 'ner Probefahrt.
    Gruß


    Thomas

    PS: das mit dem candy apple red könnte passen. hab mal gegooglet. das sieht sehr ähnlich aus.
    Das sieht mir eher nach marsrot aus. Kann aber auch im Netz täuschen. Das hatte aber damals kein Glittereffekt.

    Sonst schau mal hier http://www.t5net-forum.de/forum/inde...showtopic=7104

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von BoxerTomHane Beitrag anzeigen
    ...genau so sieht auch meine Q aus...



    Ja das meinte ich. Sehr schön.

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von BoxerTomHane Beitrag anzeigen
    ...genau so sieht auch meine Q aus...

    Gefällt mir!

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.060

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von BoxerTomHane Beitrag anzeigen
    ...genau so sieht auch meine Q aus...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15022011775.jpg 
Hits:	337 
Größe:	69,6 KB 
ID:	44835

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15022011776.jpg 
Hits:	305 
Größe:	57,1 KB 
ID:	44836

    Jipp, sieht gut aus... aber das Tankpad passt leider überhaupt nicht...

    Für Leute die nicht ganz so martialisch veranlagt sind, sieht Oliv glänzend bestimmt auch nicht schlecht aus!

  10. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi Doro,

    also wenn ich jemals dieses Orange fahre (was ich keineswegs ausschließen will ), dann jedenfalls nur mit dem dazu passenden Motorrad - und das kommt nicht aus Berlin!

    Gruß
    Thomas
    Und ob das aus Berlin kommt!!!!!!!
    Da guckst du
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0041.jpg   cimg0262.jpg   cimg0267.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne neue Farbe
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:51
  2. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47