Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

neue Farben ADV 2012?

Erstellt von Adventure Q, 16.05.2011, 13:50 Uhr · 20 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Moin

    Ich konnte mich auch zunächst mit dem gelb nicht richtig anfreunden. Aber jetzt bin ich immer wieder froh darüber diese Farbe gewählt zu haben. Denn wenn man mal eine Adv. sieht sind sie meisten grau.



    Micha

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Rot sollten sie sein, die neuen

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Rot sollten sie sein, die neuen
    Rot ist total überbewertet

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #14
    Hi,

    ich bin fürWeiß- Blau mit ein bißchen Rot

    LG Matti

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #15
    Rot oder Schwarz
    vielleicht haben die München ja doch noch ein einsehen.
    Mein Favorit wäre eine ADV TB.
    Aber schauen wir mal
    Gruß Bernd

  6. ulixem Gast

    Standard

    #16
    hier mal die Farben 2012:




  7. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich konnte mich auch zunächst mit dem gelb nicht richtig anfreunden. Aber jetzt bin ich immer wieder froh darüber diese Farbe gewählt zu haben. Denn wenn man mal eine Adv. sieht sind sie meisten grau.



    Micha
    und falls Dein Schlüssel nicht passt, schau mal auf Nummernschild, vllt ist dieser fliegende Postkasten meiner...

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #18
    gs-seite.jpgSondermodell Meistertitel 10/11

    In Dortmund gerade sehrrrr gefragt mitlerweile bin ich auch froh die gelbe luzzy gekauft zu haben.
    Grau sieht man zu oft als ADV.....und rot näää hat ich schon an der FJR

  9. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #19
    Ach komm, das ist doch einfach zu lösen : man wartet nur ab bis die gewünschte Karosserieteile bei Ebay vorbei kommen, und hat dann die Farbe die man mag, oder aber lässt dass Ganze dann einfach umspritzen.

    So habe ich für meine 2007-er R12GS mehrere original BMW Farben erstattet, jedesmal nur 2 Plastikteilen. Jetzt kann ich nach Lust und Laune wechseln. Bei die MÜ und TÜ Modelle sind's dann 4 Plastikteilen. Ich kaufe mir doch nicht dasselbe Motorrad noch mal, wenn nur die Farbe gewechselt werden soll ?

    Gute Fahrt,
    GSband

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Daumen hoch Gelb ist geil!

    #20
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich konnte mich auch zunächst mit dem gelb nicht richtig anfreunden. Aber jetzt bin ich immer wieder froh darüber diese Farbe gewählt zu haben. Denn wenn man mal eine Adv. sieht sind sie meisten grau.



    Micha
    Bin ganz Deiner Meinung, und notfalls kann man sie auch bekleben lassen.

    TM


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS Farben 2012
    Von crosser1970 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:22
  2. GS/ GSA Farben 2012
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:54
  3. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27
  4. Neue Farben für 2009
    Von Andre67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:03
  5. Neue Farben für Sicherheitsbekleidung!!
    Von agustagerd im Forum Bekleidung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:33