Neue Farben für Modelljahr 2008?

Diskutiere Neue Farben für Modelljahr 2008? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand schon einen Insider-Tip bezüglich R 1200 GS - Farbpalette für das Modelljahr 2008? Ändert sich was? :confused...
diddibalu

diddibalu

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Insider-Tip bezüglich R 1200 GS - Farbpalette für das Modelljahr 2008? Ändert sich was? :confused:

Gruß
diddibalu
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
"normale" GS:

Titansilber met.
Schiefer dunkel met. matt
Tansanitblau uni
Namibiaorange uni




GS Adventure:

Magmarot uni (Sitzbank schwarz/rot)
Magnesium met. matt (Sitzbank grau/schwarz)
 
diddibalu

diddibalu

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
...und ich hab so auf >>Transilvanienbeige uni engobiert gehofft<< :)
 
O

Offroader

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
16
wirds auch technische Änderungen geben? oder Facelifting?
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Änderungen 2008

Habe beim :) so eine BMW-Mitteilung über alle Neuerungen 2008 (alle Modelle) gesehen - bei der GS ist nur neu, daß der BC nun eine Service-Anzeige mit dabei hat (ähnlich wie beim Auto). Sonst nix.

:-)
 
N

NoFear

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
109
Ort
Bad Aibling
Modell
R1200GSA
Der :) in München wusste auch nichts von großen technischen Änderungen. Laut seiner Auskunft wäre das Modell 08 schon in Produktion und würde wie die 07 ausschauen. Farbtechnisch konnte er allerdings nichts sagen:confused:
 
B

beavy

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
48
Mein :) hat gesagt, dass wohl in Mailand (im November?) die Neuerungen vorgestellt werden. Bei den Kühen, die noch in 2007 produziert werden, ändert sich nichts, d.h. eventuelle Neuerungen wirklich erst ab Baujahr 2008.
 
Eugen

Eugen

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
48
Ablasschraube am Hinteradantrieb

Hi,

mein :) meinte, dass wieder eine Ablassschraube für das Hinteradachsöl vorhanden sein soll, was den Ölwechsel doch ziemlich erleichtert.

LG Eugen
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Meine Adv. ist EZ 14.9.07 , MJ 2008 und hat lediglich den BC mit Servicerückrufimmerzubmwundnirgendsandershin. Farben waren nur rot/weiß und beige/irgendwas möglich , so wie vorher auch .
Das Facelift soll 03/08 beim Händler sein , dann mit neuen Farben ,optischen Unterschieden und stärkerem Motor.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Stärkerem Motor??????? :confused: :confused:
Das Orange haben die bestimmt billig bei KTM erworben und einfach umbenannt. :D :D :D
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Komisch...

Mir wurde was von hornhautumbra metallic und Guantánamoorange uni
erzählt. Stimmt das etwa nicht? Wurde ich da angeschwindelt?!? :D


Mike
 
SILBER-KUH

SILBER-KUH

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
45
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS 2007
Ganz ernsthaft, habe letzte Woche beim Händler eine GS gesehen, die entweder zu den neuen Farbkompositionen gehört oder von einem Zuhälter gepimpt wurde:

Eierschalenweiß metallic mit Tankoberteil und Seitenteilen in teenager-golf-zwo-mittelblau metallic. Dazu das schlimmste: Die Handprotektoren sind im selben Weiß, der Hinterradspritzschutz im selben Blau lackiert....:eek:

Grauenhaft... da ich mich übergeben mußte :) , konnte ich nicht fragen, ob das wirklich die "normale GS 2008" ist... Wißt Ihr was?
 
Thema:

Neue Farben für Modelljahr 2008?

Neue Farben für Modelljahr 2008? - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Neue Farbe für meine Q - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Oben