Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Neue GS Rallye gekauft

Erstellt von bikerjosy, 07.02.2012, 13:24 Uhr · 126 Antworten · 16.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bikerjosy Beitrag anzeigen
    .....eine neue GS 1200 Rallye gekauft......Die Maschine kommt Mitte März, ich bin schon ganz hibbelig.
    Grüsse Bikerjosy
    Mensch Josy,

    herzlichen Glückwunsch, ist ein geiles Teil. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt

    Na ja, im Laden steht ja noch eine, bis März kannste ja noch paar Mal hingehen und gucken, dann geht das Hibbelische vielleicht weg

  2. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    20

    Standard auch nach Harley bei BMW gelandet

    #12
    Glückwunsch zum neuen Moped - ich habe auch meine Harley E-Glide verkauft und fahre seit ca. 6 Monaten eine neue BMW GSA und bin begeistert.

    Gruß aus dem kalten Westen - GS-Jono

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    wenn die 2010 rausgekommen wäre hätte ich die auch sofort gekauft, so ist es die 30 Jahre GS geworden.
    deine finde ich persönlich wesentlich schöner.
    die "rallye" ist für mich eine bunte kasperbude.

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Hallo und Glückwunsch zur neuen GS !

    Farbe ist immer Geschmacksache, Haupsache sie gefällt dir ! Und schließlich ist sie höchstwahrscheinlich das letzte Sondermodell der luftgekühlten GS, allein das macht sie interessant.
    Viel Spaß mit der Neuen und laß dir die Zeit bis mitte März nicht so lange werden. Vorfreude ist die schönste Freude !

    Frank

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Glückwunsch zur Ralley, ich hätte die "bunte Kasperbude " auch genommen, gab's aber letzten September noch nicht

    @Larsi, et muss nich immer allet schwatt sein, biscken Farbe ist auch wat Feines

  6. CBR Gast

    Standard

    #16
    Ich war für die 30 Years Edition 2 Monate zu früh und jetzt mit der Rallye haben Sie wieder so ein schönes Ding gezaubert.
    Sieht echt schick aus die Kiste.
    Diese schwarzen Dinger sind überhaupt nicht mein Fall.

    Ich komm wohl immer zu früh

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...
    @Larsi, et muss nich immer allet schwatt sein, biscken Farbe ist auch wat Feines
    meine griso ist rot

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meine griso ist rot
    Meine TB R Gisèle auch ein wenig

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich komm wohl immer zu früh

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #20
    Noch heute stand ich davor und ich bis schon ein Freund von Farbe- aber das Rot ist einfach zuviel und der Rohrrahmen bekommt dabei viel zu viel optische Bedeutung.

    Aber in erster Linie ist es eine GS und das ist wichtig . Der Rest ist wie schon erwähnt Geschmackssache

    Viel Spaß damit und eine schöne, sonnige und unfallfreie Fahrt

    Matti


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...soooooo geil! [neue GS Rallye]
    Von LegeinEi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:16
  2. neue BMW Rallye 3 Handschuhe, Gr. 11/11,5
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:39
  3. Neue BMW Rallye 2 Handschuhe
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:16
  4. Biete neue BMW Rallye GS2 Stiefel Gr.45
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:08
  5. Neue '07er GS gekauft
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:15