Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Neue GS Rallye gekauft

Erstellt von bikerjosy, 07.02.2012, 13:24 Uhr · 126 Antworten · 16.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    #21
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß Rolf

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #22
    Herzlichen Glückwunsch!

    Die wäre auch meine 1. Wahl .
    Endlich mal was anderes als dreifachschwatt

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #23
    Ich will auch gratulieren. Die andern Jungs haben ja schon alles gesagt zur Farbe und so...
    Aber schon erstaunlich, was so eine Neuanschaffung hier im Forum für eine mitfühlende Begeisterung auslöst. Ich freu mich schon auf meine nächste Anschaffung - ich werde das dann hier posten - und erwarte viele Gratulanten

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #24
    Ich könnt ja wetten, das diese "Rallye" in spätestens 1-2 Jahren in Marcs Folierthread auftaucht....

    Dann hat ein späterer Käufer auch die Wahl, ob Kasperbude oder doch die gediegene Optik.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Hab die Rallye auf der Messe gesehen, mein Eindruck vom Foto wurde bestätigt, das am meisten unattraktive GS-Modell der letzten Jahre. Aber es gibt ja auch Männer die stehen auf Katzenberger...

  6. frank69 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja auch Männer die stehen auf Katzenberger...
    Ja ich. Die macht aus nix Geld, da habe ich größten Respekt vor.Andere müssen sich 100 Jahre abmühen und kommen da nie hin. Ob man´s mag oder nicht.
    Ein bisschen Respekt vor dem Geschmack andere Leute bitte.

    Frank

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #27
    Glückwunsch zur GS

    Optisch muss ich mich Baumbart anschließen Komplett ohne Geschmack zusammengestellt ...............

  8. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur GS

    Optisch muss ich mich Baumbart anschließen Komplett ohne Geschmack zusammengestellt ...............

    Wer, die Katzenberger?

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur GS

    Optisch muss ich mich Baumbart anschließen Komplett ohne Geschmack zusammengestellt ...............
    Auch von mir: Viel Spaß mit der Disco-Kuh. In Echt schaut das gute Stück wesentlich besser aus als auf den Bildern.

    Und außerdem, ist ja alles Geschmackssache. Den FIAT Multipla fanden auch alles hässlich, trotzdem verkaufe der sich zumindest in Italien recht ordentlich.

    Guy

  10. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #30
    Hallo Bikerjosy,

    gute Entscheidung Dich von Deiner Harley Electraglide zu trennen.
    Du wirst sehen, mit der GS kannst Du wesentlich mehr machen - ist halt eine "eierlegende Wollmilchsau".

    Bis Mitte März ist ja noch lang hin, aber das Wetter läßt ja im Moment sowieso keinen Spielraum. Also nicht hibbelig werden...

    Die Rallye finde ich gelungen - sie müßte halt nur schwarz sein.

    Schöne Grüße

    Norbert


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...soooooo geil! [neue GS Rallye]
    Von LegeinEi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:16
  2. neue BMW Rallye 3 Handschuhe, Gr. 11/11,5
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:39
  3. Neue BMW Rallye 2 Handschuhe
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:16
  4. Biete neue BMW Rallye GS2 Stiefel Gr.45
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:08
  5. Neue '07er GS gekauft
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:15