Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Neue GS Rallye gekauft

Erstellt von bikerjosy, 07.02.2012, 13:24 Uhr · 126 Antworten · 16.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Yepp, ist leider so das es hier im Forum immer wieder vereinzelte Kollegen gibt dessen Berufung generell die Opposition ist und Spaß daran haben andere nieder zu machen und aufzumischen. Das hat dann zwar wenig mit Respekt und Akzeptanz zu tun ..und fördert gelegentlich die Durchblutung und läßt die Halsschlagader auf den Durchmesser der Speiseröhre anschwellen

    Kannst ja mal einen Versuch machen und schreiben das das einzig wahre Moped die Rallye ist und alle anderen TB, 3o Jahre etc. doof aussehen und man sich eigentlich niemals kaufen sollte...wirst sehen der Thread schwillt in kürzester Zeit an und mutiert mit den Beiträgen zum High Score Master ...


    Gruß
    Dirk
    z.B kann man das schön im Can Bus Diskussionsfred sehen.
    Ich fand die 30 Jahre GS schön und auch die Rallye hat was eigenes für mich, beides gab es halt im Sommer 2012 bei meinem Händler nicht und so wurde es eine Triple Black ADV.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so issas

    #52
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Geile Maschine mit den schönen Originalfarben der Klassiker.

    siehe hier !
    Einfach schön (M.E.)



  3. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #53
    Wow! Top erhaltene Maschine! Ein Motorrad ist einfach zu wenig :-)

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von bikerjosy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, über die Optik kann man trefflich diskutieren, aber mir hat sie sofort gefallen.
    Ich find das Teil richtig gut.
    Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache dass die Mannen bei BMW den Rahmen rot und nicht blau angepinselt haben und nicht blau wie z.B. bei der R80 GS Basic:



    Das verstehe wie will. Aber mir erscheint blau viel logischer. Gabs mal eine GS mit roten Rahmen? Glaub die R100GS PD?!?
    Wenn der Blau wäre hätte ich drüber nachgedacht. So ist sie für mich immerhin die zweitschönste nach der T-Black.

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    wirklich potthässlichen und optisch langweiligen Triple Black
    Die ist so hässlich dass BMW nen ganzen Arsch voll davon verkauft hat.
    Boahr, schlimm. Ich hab denen aus Mitleid auch eine abgekauft und verstecke die in der Garage damit keiner den Anblick ertragen muss.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #56
    Ja nu, ich hab mir halt die Freiheit genommen, nach MEINEM Geschmack zu gehen und nicht dem der diesjährigen Mode...

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #57
    Komisch, wenn Triumph die Speed Triple R mit einem roten Rahmenheck ausstattet finden das alle knorke. wenn BMW sich der Tradition annimmt schreien alle nach schwarz.

    Ich blick´s nicht ...

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #58
    immer diese Kopierer , liegt vielleich daran, das nicht jede Farbe zu allem passt , aber es gibt ja zum Glück keine Kaufzwänge.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #59
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich find die optisch überragend

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich find die optisch überragend
    so verschieden sind die geschmäcker ...
    was andere zu meinem (mopped-)geschmack sagen ist egal.
    mir muss es gefallen.


    meinen gs-umbau fanden viele auch nicht schön ...



 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...soooooo geil! [neue GS Rallye]
    Von LegeinEi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:16
  2. neue BMW Rallye 3 Handschuhe, Gr. 11/11,5
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:39
  3. Neue BMW Rallye 2 Handschuhe
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:16
  4. Biete neue BMW Rallye GS2 Stiefel Gr.45
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:08
  5. Neue '07er GS gekauft
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:15