Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Neue GS Rallye gekauft

Erstellt von bikerjosy, 07.02.2012, 13:24 Uhr · 126 Antworten · 16.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Halleluja! Preiset den Herrn! Einer hat den Absprung geschafft! Ebay Nr. 230748928683!
    Verkloppt die hässlichen Dinger! Weg damit!
    Ganz infiziert war er aber nicht, ist ein ESA-Verweigerer.
    Absprung?

    Das Mopped hat 3.700km in 11 Monaten gemacht Der lässt sie einfach frei

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Halleluja! Preiset den Herrn! Einer hat den Absprung geschafft! Ebay Nr. 230748928683!
    Verkloppt die hässlichen Dinger! Weg damit!
    Ganz infiziert war er aber nicht, ist ein ESA-Verweigerer.
    Zeig uns doch mal deine Q welche Farbe/Ausstattungusw.Es ist sicher sehr interessant für alle hier
    Viele Grüße
    Andreas

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #83
    Ich weiss noch sehr gut als die ersten 1200er auf den Markt gekommen sind. Da standen dann bei uns im Hof 6 rote, 3 gelbe und 2 blaue rum .... am nächsten Tag in leicht veränderter Stückzahl. Aber es wurde immer langweiliger die Teile anzusehen. Einheitsbrei. Das meistverkaufte Moped in D. Aber eben auch das Meistgesehene. Man erkennt das Baujahr an der Farbgebung (ok, ist ein bisserl übertrieben ).
    Aber wenn es doch schon ab Werk nette Varianten gibt (3-fach schwarz oder die Rallye) dann finde ich das einfach nur klasse. Es ist einfacher seine eigene Kiste auf nem Parkplatz zu finden. . . . .

    Es gab zwar kaum Kommentare, aber die GS in huntergrün matt .... einfach nur herrlich. Das Teil sind megastark aus.

  4. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von FrankGS Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!



    Das habe ich dann auch gemacht und mir meine Adventure und Hunter Grün -matt- lackieren lassen. Für mich, die absolute Traumfarbe, aber auch hier werden die Meinungen auseinander gehen.




    Viele Grüße

    Frank GS
    Hallo,
    gibt es auch ein Bild von der ganzen Q? So wirkt es nicht so.

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Battleship Grey

    #85
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es auch ein Bild von der ganzen Q? So wirkt es nicht so.

    Gruß Peter
    is wohl die Bezeichnung bei Harleys auf custom basis..?! Kommt dem Grau nahe.
    Jedenfalls sieht es eher grau-oliv aus als Jägergrün.

    Interessante Variante, mir nur etwas zu sehr "getarnt" (Geschmacksache eben)

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von FrankGS Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!


    Das habe ich dann auch gemacht und mir meine Adventure und Hunter Grün -matt- lackieren lassen.

    Aktuell steht meine Maschine noch im Verkaufsraum bei BMW HH, bis zum 01.03. kann man dort noch über die Farbe staunen oder den Kopf schütteln.

    Viele Grüße

    Frank GS
    Kopf schüttel

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #87
    war eben beim und da stand die rallye. Ich muss sagen, der rahmen in rot gefällt mir gar nicht. die silbernen felgen haben mir noch nie gefallen ..........

    andererseits muss ich auch sagen: endlich mal keine in black

    Gruß

  8. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #88
    tzetze,

    ich habe immer noch ne ganz einfache 30 jährige. Damit ich sie auf den oftmals überfüllten Parkplätzen sofort erkennen kann, habe ich mir eine andere Sitzbank gegönnt.

    Was gab es für Kommentare, bevor!!! ich sie abholte (also die neue Sitzbank).

    Und nun sind die allermeisten sehr davon angetan

    Ob man das Bild sieht?

    Grüße aus dem Saarland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5396_groesse-aendern.jpg  

  9. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #89
    coool, es hat gefunzt *ganz stolz rumgugg*

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #90
    die 30years GS ist für mich z.Zt. das schönste Modell (habe ich auch )

    PS: deine sitzbank ist mutig

    stefan


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...soooooo geil! [neue GS Rallye]
    Von LegeinEi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:16
  2. neue BMW Rallye 3 Handschuhe, Gr. 11/11,5
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:39
  3. Neue BMW Rallye 2 Handschuhe
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:16
  4. Biete neue BMW Rallye GS2 Stiefel Gr.45
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:08
  5. Neue '07er GS gekauft
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:15