Neue GSA 2010

Diskutiere Neue GSA 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; zefix, jetzt bist wieder gar ned aufn Zug aufgesprungen...... :p
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Das verstehe ich jetzt aber garnicht. Ich liebe Bayern. Die sind so schön heimatgebunden,traditionell und typisch deutsch. Klasse Landschaft,schöne
Berge,tolle Seen,schöne Schlösser,geile Biergärten,gutes Gebräu,lecker Futter, Schlaraffenland. Die Saarländer feiern,trinken und futtern ja auch
gerne. Sogar geile Moppeds gibts in Bayern. Gut,das die in Berlin gebaut
werden tolleriere ich grad noch.:D Tolle Autos kommen auch aus Bayern...

Ich weiss jetzt garnicht was Du willst?:):):):)
zefix, jetzt bist wieder gar ned aufn Zug aufgesprungen...... :p
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.202
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die Bayern sind derzeit noch so handzahm, weil sie jahrelang von der pfälzischen Entwicklungshilfe profitiert haben. Auch wenn sie es nicht gerne hören, das Stammhaus der Wittelsbacher steht in Speyer und das ist nunmal Pfalz. Womit wir wieder beim Thema Saarländer wären. Der
gehört natürlich in Zeiten eines zusammenwachsenden Europas auch irgendwie dazu, wenn es auch mehr Sinn machen würde, wenn die Franzosen das überschuldete Land behalten hätten. Was mittlerweile was die offenen Grenzen angeht, auch wieder egal wäre, aber dann müsste Frankreich die Schulden bezahlen die der Saarländer angehäuft hat.

Ach ja, mein Vater ist auch Saarländer, da ich aber beim Essen mit Messer und Gabel schon frühzeitige Erfolge vorweisen konnte, durfte ich vor dem eigentlichen Ablauf meiner Verbleib-im-Saarland-Strafe aus meinem vorigen Leben ausreisen.
 
Thema:

Neue GSA 2010

Neue GSA 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten rechts für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526742. Halter hinten links ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • F800 GSA Rahmen neu lackieren

    F800 GSA Rahmen neu lackieren: Hallo, da der Rahmen meiner 800er GSA nun auch rostet und auf die kulanz von BMW nicht zu hoffen ist habe ich mir überlegt den Rahmen neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach + 2 Flöten + Sieht aus wie neu ab BJ 2010 mit Klappe

    Zach + 2 Flöten + Sieht aus wie neu ab BJ 2010 mit Klappe: Hallo zusammen, verkaufe meinen ZACH mit dem normalen sowie dem POWER-DB-EATER. Farbe Edelstahl. Der Zustand ist ohne Macken und sieht aus wie...
  • Zach + 2 Flöten + Sieht aus wie neu ab BJ 2010 mit Klappe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten links (46718526741) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten links für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526741. Halter hinten rechts ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Biete Sonstiges Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA

    Neue Fußrastenplatte hinten rechts (46718526742) für GS/GSA: Biete eine neue Fußrastenplatte hinten rechts für GS/GSA an. BMW Teile-Nr. 46718526742. Halter hinten links ebenfalls vorhanden. Passend: K50...
  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • F800 GSA Rahmen neu lackieren

    F800 GSA Rahmen neu lackieren: Hallo, da der Rahmen meiner 800er GSA nun auch rostet und auf die kulanz von BMW nicht zu hoffen ist habe ich mir überlegt den Rahmen neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach + 2 Flöten + Sieht aus wie neu ab BJ 2010 mit Klappe

    Zach + 2 Flöten + Sieht aus wie neu ab BJ 2010 mit Klappe: Hallo zusammen, verkaufe meinen ZACH mit dem normalen sowie dem POWER-DB-EATER. Farbe Edelstahl. Der Zustand ist ohne Macken und sieht aus wie...
  • Oben