Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Neue GSA 2010

Erstellt von Burkhard13, 14.02.2010, 13:32 Uhr · 23 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber garnicht. Ich liebe Bayern. Die sind so schön heimatgebunden,traditionell und typisch deutsch. Klasse Landschaft,schöne
    Berge,tolle Seen,schöne Schlösser,geile Biergärten,gutes Gebräu,lecker Futter, Schlaraffenland. Die Saarländer feiern,trinken und futtern ja auch
    gerne. Sogar geile Moppeds gibts in Bayern. Gut,das die in Berlin gebaut
    werden tolleriere ich grad noch. Tolle Autos kommen auch aus Bayern...

    Ich weiss jetzt garnicht was Du willst?
    zefix, jetzt bist wieder gar ned aufn Zug aufgesprungen......

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    Mich kann man schwer berechnen. Zack mach ich genau das Gegenteil.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mich kann man schwer berechnen. Zack mach ich genau das Gegenteil.
    is auch gut so......Lenkbare Mensche gibt es zu genüge.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #24
    Die Bayern sind derzeit noch so handzahm, weil sie jahrelang von der pfälzischen Entwicklungshilfe profitiert haben. Auch wenn sie es nicht gerne hören, das Stammhaus der Wittelsbacher steht in Speyer und das ist nunmal Pfalz. Womit wir wieder beim Thema Saarländer wären. Der gehört natürlich in Zeiten eines zusammenwachsenden Europas auch irgendwie dazu, wenn es auch mehr Sinn machen würde, wenn die Franzosen das überschuldete Land behalten hätten. Was mittlerweile was die offenen Grenzen angeht, auch wieder egal wäre, aber dann müsste Frankreich die Schulden bezahlen die der Saarländer angehäuft hat.

    Ach ja, mein Vater ist auch Saarländer, da ich aber beim Essen mit Messer und Gabel schon frühzeitige Erfolge vorweisen konnte, durfte ich vor dem eigentlichen Ablauf meiner Verbleib-im-Saarland-Strafe aus meinem vorigen Leben ausreisen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  3. Neue Einfahrdrehzahlen ab 2010??
    Von HP110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:33
  4. Neue Prospekte Modell 2010 DOHC
    Von BodenseeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 11:00
  5. Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:41