Hi
Auch ich musste zum Anbau an die 1150 einen Adapterwinkel anfertigen der einerseits das Verdrehen verhindert und die Befestigungsschraube an die richtige Stelle "bringt".
Elektrisch ist das kein Problem. Einfach die 4A Sicherung rausschmeissen und eine 16A rein. Elektrisch ist das auch OK weil die zugehörige Leitung nicht dauernd belastet wird (wer steht schon 10 Min auf der Hupe? :-)).
Der Hupenknopf schaltet bei der 1150 ohnehin nur das Hupenrelais.
Das sollte man bei der 1200 erst einmal prüfen wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, dass dort der gesamte Strom über die Zentraleinheit gejagt wird. Im Zweifel eben eine gesicherte Leitung von der Batterie ziehen und mit der originalen Hupenstrippe ein Relais schalten.
Wenn das Dein Freundlicher nicht beherrscht würde ich mal bei BOSCH Dienst nachfragen weil es da u.U. noch einen Fahrzeugelektriker gibt
Allerdings sollte das Teil bereits mechanisch montiert sein. Einen Anbausatz bastelt Dir kaum jemand
gerd (der nicht 40 EUR investieren würde)