Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Neue Hupe

Erstellt von norbert, 14.08.2007, 19:49 Uhr · 70 Antworten · 16.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #41
    schaut mal hier zum Thema Hupe:

    www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,2004g,d,,007,10228,,Tshowrub--007,.htm

    Dort wird im letzten Teil die Problematik Relais-CanBus bestätigt.

    Gruß
    Torsten

  2. RAINI Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    schaut mal hier zum Thema Hupe:

    www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,2004g,d,,007,10228,,Tshowrub--007,.htm

    Dort wird im letzten Teil die Problematik Relais-CanBus bestätigt.

    Gruß
    Torsten
    Jawoll Torsten,das sollte aber null Problemo sein das zu schaffen.
    Wer kein + von der Batt bis zur Hupe bringt der sollte es hald den machen lassen
    Wie ich hier irgendwo gesehen hab ist die Hupe irgendwo ''rechts'' und dann simma auch schon feddisch

    Da kipp ich ja nebenbei noch ein paar Biere bei der Arbeit!

    RAINI

  3. RAINI Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von RennElse Beitrag anzeigen
    Hey Raini,

    jetzt bin ich gespannt wie der Einbau vonstatten geht in einer GS BJ 08? Kannste mal beschreiben? Wenn es mit dem BusNetz kein Problem gibt kann ich dann vielleicht auch bald richtig hupen.
    PS: Was sagt der TÜV?
    LG Rennelse
    Servus Rennelse

    So die Hupe ist Heute gekommen und auch gleich eingebaut weil ich Zeit hatte.
    Hab bei der Bestellung angegeben für welches Mopp die Hupe gehört und löblicherweise einen Schaltplan mitbekommen.
    Der Einbau war überhaupt kein Problen (Ex-Machaniks)
    Sollte aber für geübte Schrauber(in) auch kein Prob. sein denke ich.
    Man braucht nur einen Torx um die Seitenverkleidung zu demontieren,Kabel (Schuhe) Kombizange usw....,so Kleinzeugs hald!

    Für eine weitere Auskunft bin ich natürlich zu haben Freunde

    lG RAINI

  4. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von RennElse Beitrag anzeigen
    Hey Raini,

    jetzt bin ich gespannt wie der Einbau vonstatten geht in einer GS BJ 08? Kannste mal beschreiben? Wenn es mit dem BusNetz kein Problem gibt kann ich dann vielleicht auch bald richtig hupen.
    PS: Was sagt der TÜV?
    LG Rennelse
    hallo rennelse,
    ich habe die nautilus in der k12gt gefahren und hab sie eindlich in die gs eingebaut. mit relaise, hat in der gt auch funktioniert. platz habe ich in der rechten seitenverkleidung gefunden.
    der tüv sagt nix. hat ja ein e-zeichen. die 130 oder 140 db liegen ja nur in 10cm entfernung an.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #45
    So ich hoffe das funzt jetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00513.jpg   dsc00515.jpg   dsc00524.jpg  

  6. RAINI Gast

    Standard

    #46
    und weiter geht's...............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00525.jpg   dsc00526.jpg   dsc00528.jpg  

  7. RAINI Gast

    Standard

    #47
    und weidaaaa......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00529.jpg   dsc00527.jpg  

  8. RAINI Gast

    Standard

    #48
    ......zum drüberstreun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00474.jpg   dsc00459.jpg  

  9. RAINI Gast

    Standard

    #49
    So ich hab's geschaft

    RAINI

  10. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    So ich hab's geschaft

    RAINI
    hallo raini,
    ich will ja ned klugscheissen.. aber in der anbauanleitung von stebel steht drinn, dass die tröte (kompressor) senkrecht verbaut sein soll.
    meine tröte ist am gleiche platz verbaut, wiegesagt senkrecht.

    welchen grund das hat weis ich nicht, wie gesagt, ich wollte nicht klugscheissen


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stebel 12 V Hupe
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:09
  2. Hupe bei der GS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:44
  3. Hupe
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:41
  4. Hupe
    Von RennElse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:46
  5. RT-Hupe in der ADV
    Von Scrat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18