Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Neue Hupe

Erstellt von norbert, 14.08.2007, 19:49 Uhr · 70 Antworten · 16.718 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #61
    Na gehhh,Feuerstein du hast aber auch Pech mit der ADV,gib sie hald mir und kauf dir die ''normale'' dann helf ich dir auch beim Einbau

    Na dann hoff ich das die ADVler dir bald helfen werden!!!

    LG RAINI

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #62
    ,gib sie hald mir und kauf dir die ''normale'' Bei meinen 193 cm und 110 Kg kann ich mir keine andere vorstellen .Gruß Feuerstein

  3. RAINI Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    ,gib sie hald mir und kauf dir die ''normale'' Bei meinen 193 cm und 110 Kg kann ich mir keine andere vorstellen .Gruß Feuerstein
    Aso

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #64
    Das sind ja stattliche Maße

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #65
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Das sind ja stattliche Maße
    Ich weiß bei dem Gewicht bin ich 20 cm zu klein .Gruß Feuerstein

  6. RAINI Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    Ich weiß bei dem Gewicht bin ich 20 cm zu klein .Gruß Feuerstein
    Ein richtiger Mann hald,sonst nix

  7. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Bei meiner 2004er Gs war die Freude ohne Lastwiderstand von kurzer Dauer !
    ein paar mal war es okay danach nur noch Ruhe ! Im Fehlerspeicher wurde
    auch die entsprechende Meldung eingetragen. Habe jetzt parallel ein 10 Ohm
    Metal-Leistungswiderstand mit 25W eingebaut.
    Hallo Garrett,

    das von dir beschriebene Problem mit der Stebel Nautilus habe ich an meiner 2007er Adventure auch, allerdings keine Erfahrung oder Wissen bez. Widerständen. Wie bzw. wo muß ich den einbauen? Zwischen den beiden Kabeln der alten original Hupe? Oder nur auf einem Kabel der alten Hupe Richtung Relais? Könnest du mir das anhand des Anhangs zeigen?
    Und - by the way - woher bekomme ich einen 10 Ohm
    Metal-Leistungswiderstand mit 25W? Für jemanden der es weiss sicher blöde Fragen aber.....

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard Lastwiderstand

    #68
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    Hallo Garrett,

    das von dir beschriebene Problem mit der Stebel Nautilus habe ich an meiner 2007er Adventure auch, allerdings keine Erfahrung oder Wissen bez. Widerständen. Wie bzw. wo muß ich den einbauen? Zwischen den beiden Kabeln der alten original Hupe? Oder nur auf einem Kabel der alten Hupe Richtung Relais? Könnest du mir das anhand des Anhangs zeigen?
    Und - by the way - woher bekomme ich einen 10 Ohm
    Metal-Leistungswiderstand mit 25W? Für jemanden der es weiss sicher blöde Fragen aber.....
    In deinem Schema ist ja noch die original Hupe vorhanden, anstelle der Hupe müsstest du den Lastwiderstand einbauen ! Den, kriegst Du in einem Fachgeschäft Für Elektronik !

  9. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Das Teil heist Stebel Nautilus (Kompakt) Preis 39 € und absolute Spitzenklasse.Adresse:sales@valkmotorparts.com.Hat ungefähr 1 Woche gedauert.Wenn du es nicht findest, gebe bei Goggl:Stebel Nautilus ein.Du siehst dort Die Hupe und den Preis.Das beste ist du kannst die dir auch anhören also mach den Lautsprecher Schön auf.Gruß Norbert
    Hallo Norbert,
    wäre echt toll, wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest! Ich finde den Klang ähnlich wie beim Feuerschiff Elbe 1 ! Macht bestimmt einige Postboten nervös!

    Tausend Dank erstmal!

  10. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von friendly GS Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,
    wäre echt toll, wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest! Ich finde den Klang ähnlich wie beim Feuerschiff Elbe 1 ! Macht bestimmt einige Postboten nervös!

    Tausend Dank erstmal!
    Hallo friendly GS,

    schau doch mal hier:
    http://www.mv-motorrad.de/cgi-bin/co...Tsuche--stebel

    da habe ich meine auch bekommen.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stebel 12 V Hupe
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:09
  2. Hupe bei der GS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:44
  3. Hupe
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:41
  4. Hupe
    Von RennElse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:46
  5. RT-Hupe in der ADV
    Von Scrat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18