Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Neue Lackierungen?

Erstellt von spitzbueb, 28.05.2007, 19:26 Uhr · 40 Antworten · 7.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Lackspatz30
    Ich habe meine grade Nachtblau lackiert ist eine BMW Auto Sonderfarbe

    ...sieht absolut gut aus, super
    Kannst Du mal was zu den Kosten sagen? Wer hat's gemacht (auto-moppet-werkstatt?), wie lange hat's gedauert?

    Gruß
    Dieter

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #22
    So, nun sind die Teile vom Motorrad meiner Frau vom Lackierer zurück.
    Wir sind beide begeistert. Nicht nur vom Outfit, sondern auch von der Verarbeitung. Dickes Lob an Mike (Lackspatz30)!!!

    Und hier die Bilder:














    Entstanden ist ihr die Idee wegen ihres Minis, den wir seit Januar nicht mehr haben, und dem sie immernoch nachtrauert:

    Gleiches Weiss (pepperwhite) und schwarz

    Frauen....

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #23
    hmm... mit der desrtio in Schwarz und schwarzen oder Pepperwhiten Seitencovern sähs richtig geil aus.

    So missfällt mir ein wenig der Mix silber/weiß

    Aber Geschmackssache.... ansonsten sieht die Arbeit wirklich sehr gut aus.

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von vision1001
    hmm... mit der desrtio in Schwarz und schwarzen oder Pepperwhiten Seitencovern sähs richtig geil aus.
    hab ich ihr auch gesagt... Für sie stimmt es so. Vielleicht möchte sie dann den Rest auch noch machen...

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #25
    ... und den Lenkungsanschlag bitte auch noch umlackieren ...

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von xxl_tom
    ... und den Lenkungsanschlag bitte auch noch umlackieren ...
    schon in Auftrag....
    Habe übrigens so als Test meine schwarzen Seitenteile und den schwarzen Desierto an die Maschine meiner Frau geschraubt, und das Teil sieht natürlich viel besser aus.
    Der Liveversuch hat ihr dann auch gezeigt, dass das besser ist.
    Nur: die Teile sind ja matt, und sie möchte sie gleich haben wie die Seitenbleche.... also noch mehr Arbeit für Lackspatz....
    Plus das Heck sollte noch das selbe Weiss wie Schnabel und Tankabdeckung bekommen....

    Mike: dies aber erst irgendwann im Herbst oder so. Wenn du mal Zeit hast.
    Jedenfalls schicke ich dir nächste Woche keine schwarzen Seitenteile, sondern ihre silbernen zur Lackierung....
    Mensch, wer mal mit umlackieren anfängt, wird wohl lange nicht mehr damit fertig.

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Lackierer?

    #27
    Kennt denn jemand eventuell einen Lackierer im Raum Düsseldorf, der bezahlbar ist? Hab da noch ein paar Änderungswünsche, und der Camouflage-Look ist ja auch echt scharf!!

  8. Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    #28
    Hi
    ...also mein Schnabeltier war grademal 1/2 Tag "Wüst-Gelb" jetzt ist's Matt-Schwarz.
    Eine Büchse Mattschwarz kostet ca.7 Euro....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zoffgs.jpg  

  9. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #29
    machst du witze

    hast ja wohl kaum deine Q mit einer spraydose umlackiert, oder

    bin ja gespannt, wie lange dies hält

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #30
    Also auf bereits vorlackierte Teile würd ich das auch mit der Spraydose so hinbekommen (vorallem schwarz matt)... Problematisch wirds auf dem Kuststoff... richtig spaßig (auch für Profilackierer) wirds, wenn man den Kuststoff vorher gut mit silikonhaltigem Cockpitspray behandelt


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Lackierungen - Alles was anders ist
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:27
  3. Fred gesucht (ausgefallene Lackierungen)
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:28
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23