Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

neue r1200gs

Erstellt von Michaeö, 21.05.2010, 14:25 Uhr · 37 Antworten · 4.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Upps. War Versehen. Bin eigentlich in ganz anderem forum aktiv.....
    was ist denn das nur für ein forum, wo einem der sabber unten gleich weiss-blau rausläuft

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #22
    Ich werde morgen um 0830 meine R1200GSA in der 30 Years Edition abholen können.

    @michaeö

    Viel Spass mit deiner neuen Muuh. Mir geht es gleich wie dir. Meine Vorfreude wird von Stunde zu Stunde immer grösser.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    2

    Daumen hoch neue r 1200 gs

    #23
    ich bin früher ducatis gefahren und zum schluss noch ein buell aber dann bin ich auf gs umgestiegen...man man warum habe ich das nicht schon früher gemacht

  4. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    oh mann,

    ich dachte ich könnte euch die nase lang machen mit meiner neubestellung - jetzt kriegt ihr die alle früher als ich - meine kommt erst anfang juni und das wetter wird gut -

    hätt ich doch nicht gepostet

    gruß,
    m

  5. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #25
    Die schwarzen Felgen haben ein wenig Kampf gekostet, aber man hat mit ner Adventure getauscht für nen Hunni, Großes Danke an die Niedrlassung Leipzig. Sieht wirklich Klasse aus. Leider hab ich jetzt das Problem, das die Reifendruckkontrolle noch nicht funtzt. GS und die fremden Felgen müssen sich sozusagen noch kennenlernen, wird in der 1000er gemacht. Hab heut die ersten 120km am Nachmittag abgespult. Morgen dann ne supi Harzrunde Das wird ja soooo juuuut werden. Die geht unten ja sowas von besser, und der beste Original-Boxersound ever. Kann man sich Remus und Co. echt sparen. Und ich hab so viel negatives über ESA gelesen. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Fahrwerk ist top sensibel im Solo Norm und deutlich straffer im Sport. Die Unterschiede sind klar spürbar. Allerding dauert die Umstellung schon relativ lange, besonder zu spüren beim hochpumpen im Geländemodus und zurück. Das dauert echt mehere Sekunden. Erst paasiert nix und fährt sie die Beine aus. Im Enduro grob und hard ist das Teil Bretthart. Irgendwie ne geile Sache, da ich oft mal abseits unterwegs bin. Endlich kein umständliches Verstellen mehr oder mit Kompromissen fahren. Hauptsache es hält auch über die Jahre!!! War definitiv ne gute Entscheidung, freu mich auf morgen im Harz.

  6. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #26
    @Oetoet

    freut mich für dich - wünsch dir ne tolle zeit.

    gruß,
    m

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Upps. War Versehen. Bin eigentlich in ganz anderem forum aktiv.....

    Bleib mal schön hier Jürgen!

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard neue r 1200 gs

    #28
    ich wollte mir erst auch ein neues model bestellen (2010) aber die haben mir gesagt vor juni geht da nichtsich wollte nicht so lange warten,bis die von bmw mir ein (2009) model gezeigt haben erst 3200km hat alles,alarm,abs,traktionskontrolle,akrapovic,koffe r halter hinten mit koffer,heizgriff und fertig mit papiere alles zusammen für 13900 euro...ok,hört sich gut an.ich habe mir das teil gakauft und bin voll zufrieden was preiss und motorrad betrifftich habe die gs vor 6 wochen gekauft und habe schon 2500 km gemacht

  9. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #29
    preis ist ok

    mir wurden auch 2 stück für 13990 € angeboten vergleichbare Ausstattung und unter 1000 km LL.

    gruß,
    m

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gezählt :,, 5 ,,Neue,, ?

    Hallo Bernd,

    dann geniess die restliche Zeit die Du noch ohne den "Virus" GS verbringst... ( Neu GS Virus)

    Bin auch Kunde bei dem benannten Händler, wenn Du mal im Harz eine Tour / Runde fährst schliesse ich mich gerne an..

    Gruss aus dem Harz

    Mario


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue R1200Gs mit Schnitzer Stealth?
    Von karsten66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 17:21
  2. Neue Fahrwerkoption für R1200GS LC
    Von Grisuli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:29
  3. Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS!
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:51
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Neue R1200GS Federbeine
    Von Mx1805 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:31
  5. Neue Koffer für die R1200GS
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:31