Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Neue R1200GS und schon bin ich am Fluchen

Erstellt von Knulli88, 26.05.2014, 20:11 Uhr · 33 Antworten · 5.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Saartal-Biker Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe. Ich habe den Rechtschreibfehler korrigiert. Bei dieser Gelegenheit hab ich mir mal Dein Profil und Deine anderen Beiträge angeschaut. In der Hälfte Deiner derzeit 39 Beiträge hast Du Rechtschreibfehler teilweise in beleidigender Weise kritisiert, aber nix zum Thema beigetragen. Die andere Hälfte Deiner Beiträge besteht nur aus belanglosem Blabla.
    Du übernimmst hier wohl die Oberlehrerfunktion.

    Hast Du überhaupt ein Motorrad?
    Erst einmal vielen Dank für das Lesen alle meiner 39 Beträge!
    Ich verstehe auch Deinen Ärger. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich in einem öffentlichen Forum solch eklatante Rechtschreibschwächen an den Tag legen würde. Das ist in der Tat beleidigend für die Leute, die das lesen, da geb ich Dir recht. Verschreiben und vertippen tut sich jeder mal. Nobody is perfect. Aber zum Motorradfahren braucht man einen Führerschein. Zum Schreiben in einem öffentliche Forum braucht man ...
    Und mit Oberlehrer hat das gar nichts zu tun, und falls wohl übernehme ich diese Aufgabe gerne.

    Den Rest meiner Beiträge als "belangloses Blabla" abzutun, ist im Übrigen beleidigend! Insofern bist Du nicht viel besser.

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von in66 Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mich auch ärgern, wenn ich in einem öffentlichen Forum solch eklatante Rechtschreibschwächen an den Tag legen würde....
    Was, bitte, soll das denn? Hier werden sehr viele Rechtschreibfehler gemacht: Na und?Wenn Du des Deutschen und seiner Interpunktion mächtig bist: Herzlichen Glückwunsch.
    Oberlehrer braucht hier niemand. Und niemandem wird verboten über einen Rechtschreibfehler zu schmunzeln. Das reicht aber dann auch. Das hier ist ein Motorradforum und kein Germanistik-Seminar. Ich habe hier schon sehr gute Tipps bekommen und fundierte Meinungen gelesen: Zum Teil auch mit Räschdschreipfelehrn. Trotzdem Danke dafür!!!
    Arroganz ist widerwärtig.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von in66 Beitrag anzeigen
    definitif ..... qualitatif, attraktif, positif, relatif .... peinlich! LOL
    Peinlich .... in der Tat.
    Allerdings weniger der Schreibfehler als vielmehr deine Reaktion.

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Peinlich .... in der Tat.
    Allerdings weniger der Schreibfehler als vielmehr deine Reaktion.
    vermutlich ein pedantischer Kleinschwanzträger


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:04
  2. Neue Gebrauchte und schon Probleme
    Von Jägermeister im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:49
  3. bin ich schon drin?
    Von iserlohner im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:50
  4. Neue R1200GS Adv, und nicht nur "Sonnenschein"!!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 19:29