Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Neue R1250GS LC ohne Tarnung

Erstellt von Gast, 19.01.2012, 08:22 Uhr · 93 Antworten · 41.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen



    und, schon fertig?
    Grade eben. Musste noch Bad renovieren.



    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #82
    Guten Abend Christian.

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    ........wo hat denn die Kupplung zu sitzen?
    Entweder Vorne oder Hinten zwischen Kurbelwelle und Getriebe ..........
    wie bitte, soll das funktionieren?

    Aber warum ist der Stirndeckel auf dem GS 1250 Foto so ausgebeult?
    ....deine Vorstellungskraft geht hin bis zu einer 120CS, nur für eine Kühlmittelpumpe, versteckt unter einem formschönen Leichtmetalldeckel, reicht es nicht.
    Auch wird der Ventiltrieb bestimmt ohne die radiale Anordnung der Ventile auskommen...
    ....häääh, was und warum??
    Einen schönen Abend wünscht euch

  3. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Lächeln Etwas Duc wäre schön

    #83
    Ich bin gerade in den Dolomiten die Multistrada Probe gefahren.
    Ich würde mir wünschen man würde etwas Duc einbauen.
    Mehr Leistung allerdings ohne Gewichtszunahme, sonst ist es für den Boppes.
    Gerne die Sitzbank.
    Highlight wäre ein Sportpaket, für den der es möchte mit Antihoppingkupplung und bissigeren Bremsen. Aber bitte bezahlbar.
    Ansonsten die Fahreigenschaften in jedem Fall belassen!
    Dann sind die Pâsse wieder alleine uns!

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Seitenverkleidung sieht zum Davonlaufen unförmig aus. Da kann ich nur hoffen, dass das nicht schon der Serienzustand ist

    Grüße
    Steffen

    das sehe ich auch so. Schau mal auf eine Duc und dann soll das schon der letzte Schliff sein? Glaube ich nicht.

    Gruß
    Christian

  5. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #85
    ist das Bild seitenverkehrt?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    ist das Bild seitenverkehrt?
    Wieso?

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von quattros1 Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. Schau mal auf eine Duc und dann soll das schon der letzte Schliff sein? Glaube ich nicht.

    Gruß
    Christian
    Die neue GS nun wie ne DAucati ausschauen bitte nicht, hoffentlich bleibt sie so unverwechselbar wie bisher

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die neue GS nun wie ne DAucati ausschauen bitte nicht, hoffentlich bleibt sie so unverwechselbar wie bisher
    Hallo,
    das sehe ich ja auch so, aber Sie muss wieder ein Meilenstein werden und die Konkurrenz hat diesen Markt auch erkannt. Nie waren mehr Gegner in dieser Klasse vertreten!
    Das wissen auch die Mitarbeiter in Berlin und werden das auch umsetzen. Ich denke, Sie ist immer noch getarnt.
    Liebe Grüße
    Christian

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von quattros1 Beitrag anzeigen
    Das wissen auch die Mitarbeiter in Berlin und werden das auch umsetzen. Ich denke, Sie ist immer noch getarnt.
    Liebe Grüße
    Christian
    den Mitarbeitern in Berlin traue ich nur von hier bis Schönefeld aka BER
    aber wo seht ihr denn ein aktuelleres Bild

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    ist das Bild seitenverkehrt?
    Wieso, weil der Kardan links ist? Der kommt bestimmt aus dem K-Regal, dort ist er doch schon seit langem links.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue R1250GS
    Von Osito im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:18
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW
    Von gs0711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:51
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Zwei Neue noch ohne GS aber schon mit BMW
    Von JUJO im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:27