Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Neue Serviceaktion für MÜ: Bremsleitung

Erstellt von Zörnie, 03.05.2010, 17:10 Uhr · 90 Antworten · 13.217 Aufrufe

  1. rsbHunter Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie erfährt denn nun der jetzige Besitzer von der Aktion??
    Schließlich gibt es genug Leute die ihre Mopeten in freie Werkstätten bringen, da kommen die Informationen sicherlich nicht an
    Das dürfte in meinem Fall kein Problem darstellen. Ich habe beide Motorrad meinem BMW Händler verkauft - und der sollte über das Problem informiert sein und (so hoffe ich) auch die Käufer (die ich nicht kenne) benachrichtigen.

    Viele Grüsse,
    Hunter

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    119

    Standard Rückrufe und Qualität

    #72
    ohne Worte....BMW die tun was.......

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von sabiner1200gs Beitrag anzeigen
    ohne Worte....BMW die tun was.......
    Moin,

    eben grade kam's sogar im Radio ...

    Wenn man dieser Quelle trauen darf dann erreicht die Rückrufwelle gemessen am Produktionszahlverhältnis ein, dem Toyotagaspedalproblem vergleichbares, Ausmaß...

    Wie bekomme ich denn nun bei meiner MÜ den exakten Produktionstag heraus?

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #74
    steht der Produktionstag auf dem Schild beim Service Stecker unter der Sitzbank??

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    steht der Produktionstag auf dem Schild beim Service Stecker unter der Sitzbank??
    schau halt mal hier nach, wobei wohl nur der Produktionsmonat angezeigt wird.: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

  6. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    schau halt mal hier nach, wobei wohl nur der Produktionsmonat angezeigt wird.: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi
    Moin!

    Kann den hier http://www.bmwarchiv.de/vin/ noch empfehlen. Da kann man die komplette Seriennummer entschlüsseln, zumindest manuell.

    Bei meiner Q Bj. vermutlich 06/09 ist die Bremse zwar in Ordnung, dafür wird jetzt aber der Hydraulikschlauch der Kupplung anders verlegt.

    MfG
    Wurtzel

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #77
    Hallo zusammen,

    gerade kam es auch bei N-TV in den Nachrichten.
    Habe dank dem Eingangslink mal für mein Moped gesucht (1200GS Bj 03/2004).
    Da liegt aber faktisch nix an, bzw. hat das alles mein Vorbesitzer schon gemacht. Komisch das bei der 2004er so wenig ist und in den folgenden Jahren etwas mehr auftritt. Sollte die Qualitätssicherung so nachlässig geworden sein ?

    Grüße
    Oliver

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #78
    Servus Oliver,

    Zitat Zitat von FreakBln Beitrag anzeigen
    Habe dank dem Eingangslink mal für mein Moped gesucht (1200GS Bj 03/2004).

    welchen Link hast Du denn benutzt um zu checken ob für deine BMW was anliegt? Laut der FgstNr. ist meine BJ 01/2008, aber mehr kriege ich da nicht raus.

    Phoney

  9. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #79
    Haha....

    ich habe heute morgen schon zuviel gearbeitet
    Der link ist auf Seite 7 (nicht ganz Eingangslink)

    http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp

    Grüße
    Oli

    PS: 2 Rückrufe, bzw. Hinweise habe ich. 1. Handprotektor und Hebel, 2. ABS Versagen bei intensiever Benutzung.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #80
    neuigkeiten vom

    anscheinend wurden alle Betroffenen Halter in der letzten Woche angeschrieben (soweit bei BMW bekannt). Wer also regelmäßig beim ist und noch kein Schreiben hat, sollte davon kommen.

    Ansonsten: 089-9500850 anrufen. Da gibt erhält man für sein Fahrzeug auskunft.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung hinten
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 18:48
  2. Stahlflex-Bremsleitung
    Von Machtien im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:40
  3. Bremsleitung verlängern???
    Von EintrachtLöwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:14
  4. Sumos und Bremsleitung
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:44
  5. Spiegler Bremsleitung
    Von wensi1974 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:24