Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Neue Serviceaktion für MÜ: Bremsleitung

Erstellt von Zörnie, 03.05.2010, 17:10 Uhr · 90 Antworten · 13.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #81
    so meine GS Bj 08 ist ebenfalls betroffen. Werde Sie Dienstag zum bringen.

    Wird dabei auch die Bremsflüssigkeit gewechselt?? Wenn ja kann ich es beim nächsten Service auslassen.

    MFG Christoph

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    so meine GS Bj 08 ist ebenfalls betroffen. Werde Sie Dienstag zum bringen.

    Wird dabei auch die Bremsflüssigkeit gewechselt?? Wenn ja kann ich es beim nächsten Service auslassen.

    MFG Christoph
    nee, die wird sauber zusammengekehrt und wieder eingefüllt.

    Natürlich kommt die neu.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    Wird dabei auch die Bremsflüssigkeit gewechselt??
    Die lief bei mir nur durch einen Kaffeefilter Gr.4 ungebleicht und dann kam sie wieder in den Bremskreislauf Warum wegschütten, was noch gut ist?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #84
    das heist beim 20000 Service muss ich die Bremsflüssigkeit nicht wechseln lassen.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #85
    Handel das mit deinem aus.
    Mir ist der Wechsel damals erlassen worden, da ja gerade die Bremsleitungen gewechselt waren.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    das heist beim 20000 Service muss ich die Bremsflüssigkeit nicht wechseln lassen.
    das kommt darauf an, wie viel Zeit bis dahin vergeht. Ist es weniger als 2 Jahre, muss die Flüssigkeit nicht gewechselt werden.

    Es geht aber nur um den Wechsel für den vorderen Bremskreis. Hinten muss dann immer noch im Rahmen der Inspektion gemacht werden

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #87
    Bremsflüssigkeit wird kilometerunabhängig alle 2 Jahre gewexelt

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #88
    Hat schon jemand aus Österreich von seinem ein Schreiben bezüglich des Rückrufes bekommen?

    Oder wird das bei uns todgeschwiegen? Bei mir steht der 20tkm Service in kürze an und da würde ich es gerne gleich mit machen lassen (ein Schelm, wer jetzt an die gesparte Bremsflüssigkeit denkt ).

    Gruß,
    Martin

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #89
    hat Dein Händler kein Telefon?

    Ups, sorry, ich hatte Österreich überlesen

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hat Dein Händler kein Telefon?

    Ups, sorry, ich hatte Österreich überlesen
    Ich pose nur mit meinem an der Eisdiele und warte noch immer auf DICH!!

    Aber e-Mail hat er schon, auch geantwortet dass seine Kollegin die Briefe ausschicken wird (vor mehr als einer Woche), nur so gross wie der Rückruf nun ist wird wohl meine nicht verschont bleiben. Hab halt keine Lust ein 20tkm Service machen zu lassen und 2 Wochen später dann den Rückruf.

    Gruß (mit Eis in der Hand),
    Martin


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung hinten
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 18:48
  2. Stahlflex-Bremsleitung
    Von Machtien im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:40
  3. Bremsleitung verlängern???
    Von EintrachtLöwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:14
  4. Sumos und Bremsleitung
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:44
  5. Spiegler Bremsleitung
    Von wensi1974 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:24