Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?

Erstellt von Kuhl, 17.10.2011, 19:17 Uhr · 131 Antworten · 12.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Na dann...


    Die Linke zum Gruß

  2. CBR Gast

    Standard

    Die einen kapieren es halt schneller die anderen langsamer oder überhaupt nicht.

    Es gibt ja auch Frauen die legen die Fernbedienung auf den Fernseher obwohl das Ding F E R N Bedienung heist

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Die einen kapieren es halt schneller die anderen langsamer oder überhaupt nicht.

    Es gibt ja auch Frauen die legen die Fernbedienung auf den Fernseher obwohl das Ding F E R N Bedienung heist



    Die Linke zum Gruß

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Kapiert hatte ich das schon, ich kann das sogar bedienen aber ich finde es einfach unhandlich, Japanblinker lassen sich, finde ich, einfach fixer bedienen, hatte meine Dakar und andere BMW Modelle ja auch

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Kapiert hatte ich das schon
    Würde eh keiner zugeben.




    Die Linke zum Gruß

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    ......was son doofer Blinker doch Raum für Beiträge gibt

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Würde eh keiner zugeben.




    Die Linke zum Gruß

    Klar doch, hier wird doch sogar nachgefragt, wie man aufsteigt, wenn die Koffer dran sind

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Für mich bräuchte die neue einen Luftgekühlten Boxer
    aber sonst jeden Schnickschnack den es gibt!
    Ich habe schon von zwei verschiedenen Händlern (AHG
    Balingen und Reutlingen) gehört das vieleicht der Luftgekühlte
    und der Wasserboxer parallel angeboten werden!

    Ja ich bin ein Technikfreak und würde ein großes Info-
    display lieben! Ein Fahrwerk der Spitzenklasse und eine
    Sitzbank die einen breiteren verstellbereich in Höhe und Tiefe
    hat!

  9. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo GS Fans,

    ich bin viele Tausend Kilometer auf Reisen mit meiner F650 Funduro gewesen. Korsika, Schweiz, Frankreich, Italien usw.
    Seit diesem Sommer habe ich nun mir den Traum einer GS erfüllt.

    Und jetzt mal ehrlich:

    Xenon, Sitzheizung, absoluter Regenschutz, MFA Display mit Navi, Komfortschlüssel, Tempomat usw. usw. ist da echt Euer ernst???

    Ich will Motorrad fahren die Natur genießen und einfach "Freude am Fahren haben".

    Eine gewisse Grundausstattung ist ja vollkommen ok, aber das was hier manch einer schreibt, den würde ich raten sich ein schönes Auto oder vielleicht ein Cabrio zu kaufen in dem er diesen ganzen Komfort frei vom nassen Regen genießen kann.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...135ps 140Nm 120/70 180/55 ein Schaltassi
    und Optional ein Straßenfahrwerk >>>>bitte jetzt nicht
    auf eine R oder so verweisen
    ich möchte so eine GS

    hattest du nicht ma so eine in deinem besitz??

    also leistung/drehmoment habe ich nicht ganz so viel aber den rest erfüllt meine schon


 

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  3. Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!
    Von DieterSpeckmann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:06
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58
  5. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09