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Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?

Erstellt von Kuhl, 17.10.2011, 19:17 Uhr · 131 Antworten · 12.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #31
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Es sollte es zwei Versionen geben:
    1. Eine leichte Version mit Minimalausstattung zu einem gutem Preis, Mini-Windschild, Showa-Federbeine, einfache Sitzbank, von mir aus Telegabel, etc etc. die man auch als Basis für eigene Upgrade Ambitionen nehmen kann..
    ah, da finde ich mich langsam auch wieder....das ganze ohne Tele/Para/sonstwas lever und mit Kettenantrieb, dann kauf ich auch eine

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    #32
    Eventuell mal ein bissel weniger PS und richtig Dampf aus dem Keller

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    #33
    140 PS ca. 150 Nm und gleich große Koffer.
    Etwas bessere Verarbeitung und die Möglichkeit die Kiste auch mal mangels Zeit 4 Wochen stehen lassen zu können ohne dann automatisch vor der nächsten Ausfahrt in den Keller zu latschen um die Ersatzbatterie einzubauen.
    Wär das ein Traum

    Gruß von der Fee

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    #34
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    140 PS ca. 150 Nm
    gibts schon.....

    http://www.deutz-fahr.com/GERMANY/de...&idproduct=179

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    #35
    2 Räder zu viel und zu langsam in der Endgeschwindigkeit

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    #36
    Also für Mädelz eine Swarowski-Version.

    Und ich WILL einen normalen Blinekrschalter. Ein popliges Ding auf der LINKEN Seite, den man mittels Drucktaste ausschalten kann. Mehr braucht es nicht.

    Außerdem brauche ich eine richtige männliche Hupe. Das halbschwule Gepiepe ist ja wohl voll peinlich!

    Die anderen Dinge wurden schon genannt.

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    #37
    Ich sehe eigentlich kein Grund für ein neues Modell. Das Design gefällt immer noch, und mehr PS brauche ich nicht.
    Was sie allerdings haben müsste :
    - gleich groBe Koffer.
    - richtiger Spritzschutz (à la Innenkotflügel) ab Werk.
    - eine weichere Gasannahme so das man auf Stolperstrecken ruhiger fährt.
    Gerne : das man die Erstkunden nicht misbraucht als Bètatester (wohl dumm als Hoffnung, man sehe DOHC motor, K1600 ).
    Dazu : Zuverlässigkeit (keine ewigdauernden Geschichten wie EWS, Pumpmodul, Endantriebe, Batterien, ...).
    Wichtig für mich : keine Gewicht5explosion.
    Und bitte : weniger Lärm aus den Auspuff als das DOHC Modell (habe aus diesen Grunden in Januar einen gebrauchten gekauft).
    MfG,
    GSband

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    #38
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Speichelfelgen
    Die sehen dann bestimmt aus wie geleckt.




    Die Linke zum Gruß

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    #39
    Ich hätte gern ne ordentliche Hupe und besseres Licht..... Mit dem Rest bin ich sehr zufrieden....

  10. Registriert seit
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    #40
    Ist schon seltsam, die Masse der geforderten Sachen gibt es.

    Scheiben in allen Varianten von TT, Wunderlich ....
    Sitzbänke von TT, Wunderlich ...
    Hupe von Stebel
    illegale Xenons, legale nigtbeamer und Nebler
    Federbeine von WESA
    Speichenfelgen
    Leistung über den Powercomander, ohne ABE
    Blinkerschalter wird kommen ... haben die neuen RTs und andere auch schon
    gleich große Koffer aus dem Zubehör ... sehen für mich Scheisse aus
    man kann in einen 30 Liter Tank auch nur 25 Liter reinfüllen
    Reichweite > 500 km = Adventure

    So wie es aussieht, habe ich zu 90 % genau das richtige Mopped mit meiner Adv.


 
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