Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?

Erstellt von Kuhl, 17.10.2011, 19:17 Uhr · 131 Antworten · 12.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #51
    ...vielleicht noch einen Rückwärtsgang, oder ein sich im Stand absenkendes Fahrwerk

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Servus,

    gibt ja schon einige Träts wegen der neuen wassergekühlten GS...
    Viel Spekulation.

    Wie würdet Ihr Euch die neue GS wünschen bzw. was muss sie in Euren Augen haben bzw. können?

    Xenon wäre cool.


    Die Linke zum Gruß

    In erster Linie muss die Neue wie die Alte Chauffeure haben die sie fahren und nicht kaputt pflegen und putzen

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In erster Linie muss die Neue wie die Alte Chauffeure haben die sie fahren und nicht kaputt pflegen und putzen
    Träumer, idealistischer...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    eine neue GS müßte sein wie die HP2, nur ohne deren nervige Kinderkrankheiten.

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #55
    Hmmm,

    ich wär da sehr bescheiden. Schließlich ist unser Moped schlicht das meistverkaufte in Deutschland, damit sicher auch nicht das mit der schlechtesten Ausstattung.

    Unsere GS ist eines der günstisten Mopeds, die man zur Zeit fahren kann (ich meine in dieser Klasse). Preiswerte, haltbare Reifen, mäßiger Benzinverbrauch, geringer Wertverlust. All das MUSS bleiben, das ist meiner Meinung nach der Grund der hohen Verkaufszahlen neben der Vielseitigkeit der GS.

    Verehrte BMW-ler:
    nehmen wir mal eine heutige 12er GS, versuchen uns etwas mehr im Leichtbau, lassen die Leistung wie sie ist, kitzeln dafür (noch) etwas mehr Drehmoment raus, fahrbar ab/bei niedrigsten Drehzahlen, denken über die Verwendung einer unkaputtbaren Batterie nach, steigern die Qualität der Zulieferteile in ein Maß das dem Kaufpreis ebenbürtig ist (z.B.Ringantenne, gell BMW?), lassen die Koffer wie sie sind (weiterverwenden der alten Koffer), entwickeln das Moped INNERHALB der Werkstore zur Serienreife, bieten es mit schönen Farben an, verlängern die Inspektionsintervalle, lassen den möglichen elektrischen Schnickschnack außen vor (Key- und Wireless, selbstdenkendes Fahrwerk, Abstandsradar, Popowärmer und Selbstbremser) und bleiben beim Kaufpreis auf dem Teppich.


    ...und versteckt mir das ganze Wassergeschlauchdingsbums so gut es geht, bitte.

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #56
    gehts hier um AUTOS

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In erster Linie muss die Neue wie die Alte Chauffeure haben die sie fahren und nicht kaputt pflegen und putzen
    Darf ich dann nicht mehr selber fahren , und gibts den "Chauffeur" ab Werk serienmäßig oder als Sonderausstattung ?
    Gruß

  8. Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #58
    Weg mit dem 80er-Jahre Cockpit!

    Ansonsten noch eine wassergeschützte iPhone-Halterung .


    Viele Grüße
    elPr

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #59
    Hi,

    habe ja schon mein Statement abgegeben- doch wenn ich lese was ihr so für Probleme / Reklamationen hattet / habt........

    meine ADV habe ich nun 1,5 Jahre und bisher in 16000km keinerlei Störungen- von mir aus kann es so bleiben

    Aber ein schönes Thema, was uns über den Winter erhalten resp. unterhalten wird.

    und wer weiß- evtl. nimmt BMW den ein oder anderen Vorschlag an!!

    LG Matti

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #60
    Zumindest frägt man sich ob der eine oder andere mit einem Cabrio nicht glücklicher würde.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  3. Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!
    Von DieterSpeckmann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:06
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58
  5. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09