Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?

Erstellt von Kuhl, 17.10.2011, 19:17 Uhr · 131 Antworten · 12.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gääääähn - dann müssen aber in einem 30 Liter Tank schon mal weniger
    als 5 Liter drin sein - wenn ich hier richtig mitgelesen habe.

    Die 25Liter sehe ich als Gesamt Füllmenge also inklusiv Restmenge ...

    Jetzt streng Dich mal eine bisken an - ist doch nicht sooo schwer zu verstehen
    mein Post - oder?
    Selber gäääähn
    füll doch einfach 5 Liter Epoxyharz ín den Tank, wenn du unbedingt das Volumen verkleinern willst.
    Wieviel wird ein leerer 30 Liter Tank weniger wiegen als ein 25 Liter Tank? Das sind ja wohl Pinats.
    Und ja , ich verstehe deinen Post. Wenn nicht könnnte ich ihn zumindest verhocken.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Zumindest frägt man sich ob der eine oder andere mit einem Cabrio nicht glücklicher würde.
    Dacia soll jetzt sowas wohl bald auch haben

  3. CBR Gast

    Standard

    #63
    Keinerlei Wünsche sie ist so wie Sie ist eine sehr gutes Motorrad.

    Ok aber da die Technik ja nicht stehen bleiben darf.

    Benzinverbrauch senken, Tempomat, Windschutz verbessern (ADV) kürzerer 1 Gang, Leistung ist ja ausreichend vorhanden aber gegen mehr Drehmoment kann man ja nichts sagen.
    Und wenn man das Gewicht noch runterbekommt.

    Und ob das Ding Wassergekühlt oder Luftgekühlt ist, ist mir eigentlich sowas von .....egal.


    Ach ja und wieder einen normalen Auspuffsound der mehr an Boxer erinnert, wer eine Brülltüte will soll ins Zubehörregal greifen.

  4. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #64
    Schöne neue Farben wie ein richtiges knalliges PINK wär doch super...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS-Seppl Beitrag anzeigen
    Schöne neue Farben wie ein richtiges knalliges PINK wär doch super...
    vorgeschmack:


  6. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #66
    neben mehr Leistung wünsche ich mir ein mehr an zuladung sowie ein gutes gepäcksystem...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gepaeck-gs.jpg  

  7. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von tomkaw Beitrag anzeigen
    neben mehr Leistung wünsche ich mir ein mehr an zuladung sowie ein gutes gepäcksystem...
    Bist Du beim Parcelservice Ausfahrer???
    Vielleicht wars ja auch Dein Umzug ????

  8. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Saison.......... Beitrag anzeigen
    Bist Du beim Parcelservice Ausfahrer???
    Vielleicht wars ja auch Dein Umzug ????
    ja das wurde oft gefragt. nein... es war ein 14 tägiger urlaub auf sardinien MIT FREUNDIN! ich hatte nur den TR... späßle

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Saison.......... Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    ich wär da sehr bescheiden. Schließlich ist unser Moped schlicht das meistverkaufte in Deutschland, damit sicher auch nicht das mit der schlechtesten Ausstattung.

    Unsere GS ist eines der günstisten Mopeds, die man zur Zeit fahren kann (ich meine in dieser Klasse). Preiswerte, haltbare Reifen, mäßiger Benzinverbrauch, geringer Wertverlust. All das MUSS bleiben, das ist meiner Meinung nach der Grund der hohen Verkaufszahlen neben der Vielseitigkeit der GS.

    Verehrte BMW-ler:
    nehmen wir mal eine heutige 12er GS, versuchen uns etwas mehr im Leichtbau, lassen die Leistung wie sie ist, kitzeln dafür (noch) etwas mehr Drehmoment raus, fahrbar ab/bei niedrigsten Drehzahlen, denken über die Verwendung einer unkaputtbaren Batterie nach, steigern die Qualität der Zulieferteile in ein Maß das dem Kaufpreis ebenbürtig ist (z.B.Ringantenne, gell BMW?), lassen die Koffer wie sie sind (weiterverwenden der alten Koffer), entwickeln das Moped INNERHALB der Werkstore zur Serienreife, bieten es mit schönen Farben an, verlängern die Inspektionsintervalle, lassen den möglichen elektrischen Schnickschnack außen vor (Key- und Wireless, selbstdenkendes Fahrwerk, Abstandsradar, Popowärmer und Selbstbremser) und bleiben beim Kaufpreis auf dem Teppich.


    ...und versteckt mir das ganze Wassergeschlauchdingsbums so gut es geht, bitte.
    Danke, brauch ich nix mehr zu sagen, so sehe ich es auch!

  10. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #70
    Es geht ja um Erwartungen an die Neue!

    • Licht besser
    • Scheinwerferglas sollte für kleines Geld wechselbar sein
    • das Wechseln der Leuchtmittel auch mit Männerhänden möglich sein
    • der Ölkühler schön geschützt
    • die sich (bei mir) abradierenden Heizgriffe kostengünstig zu erneuern sein
    • mein ganz persönlicher Wunsch, größere Auswahl für die Sitzbank ab Werk
    • Keine Kinderkrankheiten sondern ein vollwertiges und fertiges Modell !!!!!
    • Steckdosen die ohne Adapter funktionieren
    • Fußbremshebel breiter
    • wenigstens eine Stelle, wo sich eine vollwertiges Repset +Sanizeugs verstecken läst
    • weniger Geblinke und Kontrolle vorn
    • den ADV Tank als Serie
    • Kotflügel vorn tiefer (ab Werk), so dass es nicht immer alles einsaut


    Weder am Motor noch an den anderen nicht aufgeführten Stellen müsste was verändert werden, machen wir den Zubehörhandel nicht platt!!


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  3. Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!
    Von DieterSpeckmann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:06
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58
  5. Die muss ich haben!
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:09