Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neuen GS ab 2010?

Erstellt von Ixo, 07.09.2009, 14:38 Uhr · 9 Antworten · 1.295 Aufrufe

  1. Ixo
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Neuen GS ab 2010?

    #1
    So könte es sein der neuen GS 1200

    Aus Italien

    http://www.omnimoto.it/magazine/3370/bmw-r-1250-gs-2010

    LG

  2. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    ohhhhhhh

    also wenn sie optisch so aussehen wird muss ich mich wohl um eine 09er kummern.
    Die gefällt mir persönlich garnicht, aber das ist Geschmacksache.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Nutzt denn hier keiner mehr die Suchen-Funktion oder liest sich mal die Themen der letzten 7 Tage durch?

    Das Bild ist doch hier in den vergangenen zwei Monaten schon bald ein halbes dutzend Mal aufgetaucht.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Asche auf mein Haupt

    halte mich besser raus hier

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    Lass den Zö(o)rnie ruhig mit dem Fuß aufstampfen, das ist hier ein Forum und nicht der Karnickelzüchterverein, wir haben zwar Regeln, aber keine Satzung, und wenn man(n) hilfe zu nem Problem braucht, is die Suchfunktion sicher voher zu bemühen, aber du mußt nicht vor jeder Meinungsäußerung schauen, ob sie vorher schon getätigt wurde, das würde die Anzahl der Postings hier drastisch reduzieren, wer`s nicht doppelt lesen will, der soll`s eben lassen!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Haya Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt

    halte mich besser raus hier
    Das musst und sollst du auch nicht Da gebe ich Placebo schon Recht.

    Außerdem bist du auf die Themeneröffnung eingestiegen, also "musst" du jetzt auch weitermachen

    Grüße
    Steffen

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    ........i find das Teil gans hübsch,müßte man hald mal in Natüra sehen!

    Schauma mal

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Also wöchentlich über Mutmassungen einen neuen 1250 oder gar 1300 GS zu lesen ist schon verdammt hart. Benutzt hier denn keiner mehr den SUCHEN Button? Oder meldet man sich sogar dafür hier an?

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Alsooooo,
    ich finde die ziemlich gelungen!
    Danke für den Link, kannte das Bild noch gar nicht

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also wöchentlich über Mutmassungen einen neuen 1250 oder gar 1300 GS zu lesen ist schon verdammt hart. Benutzt hier denn keiner mehr den SUCHEN Button? Oder meldet man sich sogar dafür hier an?

    Wer im Glashaus sitz sollte sich nur im Dunklen ausziehen!!


    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nutzt denn hier keiner mehr die Suchen-Funktion oder liest sich mal die Themen der letzten 7 Tage durch?

    Das Bild ist doch hier in den vergangenen zwei Monaten schon bald ein halbes dutzend Mal aufgetaucht.

    Grüße
    Steffen
    Aussagen zu wiederholen ist nicht weniger sinnlos, als Freds zu bestehenden Themen zu eröffnen.

    Seid lieb zueinander und froh, das dieses Forum nicht nur aus Karteileichen sondern akiven Usern besteht!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36