Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Neuer BMW Unterfahrschutz

Erstellt von scdo, 10.10.2008, 10:18 Uhr · 20 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard Neuer BMW Unterfahrschutz

    #1
    Hallo zusammen!

    Sicher kennt jeder den großen Unterfahrscutz der auf dem Prospekt der ADV zu sehen ist. Leider Gabe es den käuflich zu erwerben. Meinem Händler ist der Unterschied auf dem Bild und in Natur noch nie aufgefallen, guckte aber erstaunt als ich es ihm zeigte.

    Gestern auf der Intermod stand eine ADV mit genau diesem Unterfahrschutz. Ich sprach die Leute an und die Schauten alle verdutz. Navh ca. 20 Min. und nach dem ich 4 Mann dort beschäftigt hatte kam einer zurück und sagte. Der ist ganz neu, wusste keine hier aber hier haben sie was. Gab mir einen Zettel auf dem folgendes Stand.

    71 60 7 713 459 Motorschutz groß, ADV, Preis 205,-€

    für alle die es interessiert

    Gruß,

    scdo

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Interessant, haste auch ein Photo?

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Wo finde ich ein Pfoto?

  4. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #4
    Werde Heute auf der Messe mal eins machen! Oder auf dem Titelbild des BMW-Prospekt´s.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    ja, mach mal zwei drei Bilder.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Moin Jungs,

    ist doch fast schon ein alter Hut, den hab ich seit einem halben Jahr schon drauf Habe leider keine Bilder hier im Geschäft aber auf der HP von BMW unter ADV ist er gut zu erkennen

    Jo

  7. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,
    habe diese Schutz auch an meiner GS. Ist sehr gut. Geht über den Kat.

    Hier mal paar Bilder.


    Gruß

    Henson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Danke Henson,

    hast Du selbst montiert? Sind die Befestigungspunkte die selben, andere, oder hats zusätzliche?

    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Die GS stand beim .
    Musste nix bezahlen. Waren noch andere Kleinigkeiten dran. Tankgeber usw.
    Ist doch SERVICE!!!
    Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, aber ich glaube es sind die gleichen Löcher wie bei der GS. Hinten kommt zusätzlich eine Halterung dran. Muss ich mir heute Abend mal anschauen. Ist schon länger her mit der Montage.
    Aber es war nie die Rede von extra Befestigungspunkten.

    Gruß
    Henson

  10. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #10
    Hatte die Bilder von einer Tour.
    Hier eins mit der gesamt Ansicht.

    Gruß
    Henson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:21
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Unterfahrschutz
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 07:40
  3. Unterfahrschutz
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:14
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Unterfahrschutz
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:28
  5. Unterfahrschutz
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:06